Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kavalierhäuser - Festsaal

4 (2)

Schloßplatz1
15711 Königs Wusterhausen
Königs Wusterhausen

Beschreibung

Der Festsaal der Kavalierhäuser ist berühmt für seine ochsenblutrote Balkendecke aus dem 17. Jahrhundert und die beeindruckende Akustik des Raumes. Die Möbel und der Kamin stammen noch von der Originaleinrichtung, zusätzlich wurde der Festsaal mit moderner Technik ausgestattet. Bei Konzerten können bis zu 180 Zuschauer auf den Sitzen Platz nehmen, bei Banketten und anderen Festlichkeiten zwischen 50 und 100 Gästen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Atzepiel
    Hilfreich? (0)

    Kavalierhäuser - Fests...

    Königs Wusterhausen

    Die Kavalierhäuser findet man am Schloß in Königs Wusterhausen, direkt gegenüber der Kreuzkirche.
    Man kann hervorragenden Kuchen essen und Kaffee trinken im Schloßcafé, bevor man die alten Gemäuer betritt.
    Die Innenräume wurden ordentlich hergerichtet und auch der Festsaal läßt sich sehen. Er befindet sich im Obergeschoß, dass jedoch nur über eine Treppe erreichbar ist.
    Der Saal hat eine kleine Bühne und war nur zu einem geringen Teil bestuhlt, was der Menge des Publikums angemessen war. An der Akustik war nichts auszusetzen.
    Geschrieben von am Mi. 13.09.17 um 23:42 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich? (0)

    Kavalierhäuser - Fests...

    Königs Wusterhausen

    Der Festsaal des Kavalierhauses vom Schloss Königs Wusterhausen ist über den blütenreichen Hof zu erreichen. Man gelangt über eine Treppe ins OG, wo erfreulicherweise ebenfalls Toiletten vorhanden sind.
    Während der Wartezeit vor dem Einlass kann man im Café vor dem Schloss zu fairen Preisen Kuchen oder Eisbecher verspeisen.
    Geschrieben von am So. 13.08.17 um 00:26 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.