Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater im Bauturm

4 (15)

Aachener Straße 24-26
50674 Köln

Beschreibung

Das Theater im Bauturm - Freies Schauspiel Köln, auf der Aachener Straße, in der Nähe des Rudolfplatzes mitten im lebendigen Belgischen Viertel gelegen, gehört zu Kölns wandlungsfähigsten und innovationsfreudigsten Theatern der „freien Szene”.

Die Begeisterung fürs Theater gilt für alle Generationen: mit den „Theaterschwärmern" hat das Theater im Bauturm seit 2012 ein attraktives Angebot für alle jüngeren Theaterliebhaber im Programm, von dem alle profitieren können.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • DeLaMeista
    Hilfreich? (0) Gut zu erreichen (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) und eine nette Umgebung um vorher noch etwas spazieren zu gehen. Der Raum an sich ist mittelgroß aber gemütlich. Das Personal durchgehend freundlich ... Schade dass man nicht die dort gekaufen Getränke mit reinnehmen kann. Geschrieben von am Fr. 05.10.18 um 10:38 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Das zentral im Belgischen Viertel gelegene freie Theater im Bauturm ist eine nette kleine Spielstätte mit unkomplizierter Atmosphäre. Rundherum sind viele Kneipen und Restaurants zum Einkehren für vor oder nach dem Theaterbesuch. Geschrieben von am So. 23.09.18 um 07:36 Uhr
  • DoTo
    Hilfreich? (0) Mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen Haltestelle Rudolfplatz. Auf der Strasse laden nette Kneipen und Restaurants zum Verweilen ein.
    Das Theater am Bauturm ist sehr klein aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war freie Platzwahl und gab Stühle mit Polsterüberzug. 1Punkt Abzug gab es für die Toilette.
    Geschrieben von am Mo. 16.07.18 um 21:52 Uhr
  • danielvonwegen
    Hilfreich? (0) Das Theater ist wirklich nett - ich war jetzt zweimal da und beide Male ist schon beim Betreten des Saals etwas auf der Bühne etwas passiert. Beim ersten Stück spielte jemand Saxophon (was zum Stück gehörte), beim 2. Mal standen die Schauspieler auf der Bühne, während sie sich nicht bewegten und ein Ticken der Zeit erklingte. Finde ich ein tolles Stilmittel und macht das Theater selbst nochmal umso interessanter als Spielstätte. Geschrieben von am Di. 12.06.18 um 13:24 Uhr
  • natmo93
    Hilfreich? (0) Nettes kleines Theater, zu dem schon alles geschrieben ist, den wir aber auch die Sterne gönnen.
    Empfehlenswert ist auch das Restaurant am Bauturm.
    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt sich.
    Geschrieben von am So. 04.02.18 um 12:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.