Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater der Keller

5 (20)

Kleingedankstraße 6
50677 Köln
Ulrepforte

Beschreibung

In der Nähe des Volksgartens ist das Theater im Keller gelegen. Ohne ein festes Ensemble werden intime Konzerte und Performance, Theater und Musik auf die Bühne gebracht. Im Mittelpunkt stehen die Nachwuchskünstler und sollen durch diese Auftritte gefördert werden. Im Theater im Keller wird es nie langweilig und ein Besuch lohnt sich.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-sapin1010
    Hilfreich? (0) Das Theater der Keller hat mir im Sinne der Räumlichen gar nicht gut gefallen. Die Belüftung entweder funktionierte gar nicht oder gar schwach und unausreichend. Geschrieben von am Do. 28.05.15 um 07:02 Uhr
  • musicalfreak1979
    Hilfreich? (0) Das Theater der Keller ist ein gemütliches kleines Theater nahe dem Volksgarten (U-Bahnstation Ulrepforte). In dem 99 Personen fassenden Theater ist von nahezu überall gute Sicht gegeben, zumal die Sitzreihen größtenteils gestuft sind. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. An einer kleinen Bar werden vor und nach der Vorstellung preiswerte Getränke angeboten, die man nicht nur dort, sondern auch bei schönem Wetter auf den "Außenbänken" vor dem Theater genießen kann. Geschrieben von am So. 13.04.14 um 00:45 Uhr
  • funkyangi
    Hilfreich? (0) das Theater ist klein und sehr familiär. Eine Schauspielschule gehört auch dazu. An der Bar kann man was trinken, allerdings darf man die Getränke nicht mit rein nehmen. Das Personal ist sehr nett. Geschrieben von am Mo. 10.03.14 um 18:42 Uhr
  • ~0-Sunflower81
    Hilfreich? (0) Sehr schönes kleines Theater! Man hat die Möglichkeit vor der Veranstaltung noch etwas an einer kleinen Bar zu trinken oder sich zu entspannen! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Geschrieben von am Do. 13.02.14 um 18:41 Uhr
  • as.de
    Hilfreich? (0) Das nette Theater ist klein (99 Plätze) dadurch hat man das Gefühl hautnah dabei.zu sein.
    Die Veranstaltung war so gut wie ausverkauft, trotzdem hatte man genug Platz, die Sitze waren recht bequem, die Sicht sehr gut.
    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen- ca. 3 Min. Fußweg zur Straßenbahn.

    Geschrieben von am Di. 21.01.14 um 10:22 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.