Theater der Keller
(20)

Kleingedankstraße 6

50677 Köln

Ulrepforte

Teilen:

Beschreibung

In der Nähe des Volksgartens ist das Theater im Keller gelegen. Ohne ein festes Ensemble werden intime Konzerte und Performance, Theater und Musik auf die Bühne gebracht. Im Mittelpunkt stehen die Nachwuchskünstler und sollen durch diese Auftritte gefördert werden. Im Theater im Keller wird es nie langweilig und ein Besuch lohnt sich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-sapin1010

Geschrieben von ~0-sapin1010

am Do. 28.05.15 07:02

Das Theater der Keller hat mir im Sinne der Räumlichen gar nicht gut gefallen. Die Belüftung entweder funktionierte gar nicht oder gar schwach und unausreichend.

musicalfreak1979

Geschrieben von musicalfreak1979

am So. 13.04.14 00:45

Das Theater der Keller ist ein gemütliches kleines Theater nahe dem Volksgarten (U-Bahnstation Ulrepforte). In dem 99 Personen fassenden Theater ist von nahezu überall gute Sicht gegeben, zumal die Sitzreihen größtenteils gestuft sind. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. An einer kleinen Bar werden vor und nach der Vorstellung preiswerte Getränke angeboten, die man nicht nur dort, sondern auch bei schönem Wetter auf den "Außenbänken" vor dem Theater genießen kann.

funkyangi

Geschrieben von funkyangi

am Mo. 10.03.14 18:42

das Theater ist klein und sehr familiär. Eine Schauspielschule gehört auch dazu. An der Bar kann man was trinken, allerdings darf man die Getränke nicht mit rein nehmen. Das Personal ist sehr nett.