Tanzbrunnen Köln
(12)

Rheinparkweg 1

50679 Köln

S-Bahnhof K Messe/Deutz

Teilen:

Beschreibung

Der Tanzbrunnen Köln mit seinem bekannten Markenzeichen, dem Sternwellenzelt, ist die Location, mit der sich die Kölner identifizieren. Die Atmosphäre: Flair de Cologne. Hier trifft sich Köln vor dem berühmten Panorama mit Altstadt und Dom.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gaby66

Geschrieben von Gaby66

am Sa. 02.09.23 14:37

Schlager & Volksmusik in Köln

Köbes Underground
Fr. 01.09.23 19:00

Im Tanzbrunnen Open-Air

Sehr schöne Lokation in toller Lage. Gute Erreichbarkeit und viele Parkmöglichkeiten. Gastronomiepreise sind erschwinglich. Wir kommen gerne wieder.

sebcgn

Geschrieben von sebcgn

am Sa. 04.09.21 19:39

Bier 5 Euro für 0,5 Liter, nicht gezapft sondern aus Flaschen und dann auch noch warm. Dazu ne unfähig langsame Bedienung und ewige Schlangen. Die halbe Currywurst war ein Witz und den leeren Desinfektionsmittelspender haben sie auch auf Nachfrage nicht nachgefüllt. Und ein absolutes No-Go: wurde auf dem Gelände an der Toilette von dem Klo-Menschen mit "Klo ist nicht umsonst" angemacht, weil ich fürs Pinkeln nach dem 3 Bier für je 5 Euro nicht noch dafür zahlen wollte. Auf meine Frage nach seinem Namen, weil ich mich darüber beschweren wollte, weil so etwas gar nicht geht, wollte er mir seinen Namen dann nicht nennen.

frankiemaschine

Geschrieben von frankiemaschine

am So. 22.08.21 13:05

Schlager & Volksmusik in Köln

Bläck Fööss 2021
Sa. 21.08.21 19:00

Tanzbrunnen Köln – Open Air

Ganz, ganz tolle Location (wir waren zum ersten Mal im Tanzbrunnen zum Open Air). Perfekte Corona-Umsetzung, super Stimmung, es hat so viel Spaß gemacht, mal wieder draußen was so Schönes zu erleben. Wir werden definitiv zu weiteren Konzerten in diese wunderbare Location kommen.