Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Tanzbrunnen Köln

4 (8)

Rheinparkweg 1
50679 Köln
S-Bahnhof K Messe/Deutz

Beschreibung

Der Tanzbrunnen Köln mit seinem bekannten Markenzeichen, dem Sternwellenzelt, ist die Location, mit der sich die Kölner identifizieren. Die Atmosphäre: Flair de Cologne. Hier trifft sich Köln vor dem berühmten Panorama mit Altstadt und Dom.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kultur110
    Hilfreich? (0) Liebe Tanzbrunnen-Team, seit Jahren wollte ich die bekannte Musikel von Andrew Lloyd Webber sehen, leider hat es nie geklappt, umso mehr habe ich diese Show genossen.
    Das Musical Gala war eine grossartige Show gewesen.
    Tolle Darstellung, super Stimmen von Sänger und Sängerinnen, Top Kleidungen und tolle Moderator. Danke das war ein Genuss. Kultur 110
    Geschrieben von am Fr. 24.01.20 um 19:31 Uhr
  • kukmr
    Hilfreich? (0) Wir waren zum ersten Mal innen im Tanzbrunnen. Die Räumlichkeiten sind gut, die Sicht im Saal von allen Plätzen aus ebenfalls. Wir waren auch früh genug dort, um den Parkplatz direkt am Tanzbrunnen nutzen zu können. Die 6 Euro fanden wir angemessen - alles andere wäre teurer gewesen - und so standen wir gut und dicht bei. So konnten wir uns auch die u.E. zu teure Garderobe sparen. Geschrieben von am Sa. 06.04.19 um 10:42 Uhr
  • filia
    Hilfreich? (0) Das Theater im Tanzbrunnen ist an sich geeignet für Veranstaltungen wie diese. Allerdings störte die verpflichtende Gaderobe etwas. Am Ende muss man länger Schlange stehen, um seine Sachen wieder zu erhalten. Geschrieben von am Fr. 05.04.19 um 17:02 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (0) Der Kölner Tanzbrunnen ist eine perfekte Location für Open Air Konzerte bei gutem Wetter. Uns hat sehr gut gefallen, dass auch einiges an Biertischgarnituren aufgestellt war und wir nicht den ganzen Abend stehen mussten. Geschrieben von am Mo. 10.09.18 um 10:26 Uhr
  • Othelia
    Hilfreich? (0) War das erste Mal in Tanzbrunnen in Köln. Ein sehr großes "Zelt", große Bühne, viele Stühle, aber auch in der letzten Reihe hat man alles gut gesehen, zumal der Magier ganz vorne stand. War ein wenig kalt dort, also Jacken lieber nicht in der Garderobe lassen!
    Es gab genug und saubere Damen-Toiletten. Im Foyer war eine gut bestückte Bar mit heißen und kalten Getränken. Mit Parkplätzen hatten wir auch kein Problem, nicht weit ist ein Parkhaus und vor dem Tanzbrunnen kann man auf der Strasse parken (wohl Parkgebühren bis 23 Uhr). Die Sicht auf den beleuchteten Dom war von dieser Rheinseite und nachts auch sehr malerisch:))
    Geschrieben von am Fr. 03.03.17 um 14:53 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.