Studio 672
(9)

Venloer Str. 40

50672 Köln

U Friesenplatz / Hans-Böckler-Platz

Teilen:

Beschreibung

Mit über 400 Veranstaltungen im Jahr deckt das Programm des Stadtgartens im Konzertsaal und im Studio 672 eine beachtliche kulturelle Bandbreite ab. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die aktuelle Musik in all ihren Erscheinungsformen, ergänzt durch zeitgenössische Literatur und Diskussionsrunden. Eine der auffälligsten Programmfarben ist nach wie vor der Jazz.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 12.12.17 02:25

Alles ganz locker und easy im Studio 672 im Stadtgarten. Genau das Richtige für einen schönen Abend in der Stadt. Die Räumlichkeiten für die Konzerte sind ganz ok. Die Belüftung könnte besser sein. Es gibt die Möglichkeit draußen an den Stehtischen ein Bier zu trinken oder im Gastrobereich des Biergartens gut zu essen und zu trinken.

Ruth

Geschrieben von Ruth

am Fr. 01.12.17 13:37

Es war eine sehr gute engagierte Band. Jeder Musiker hat tolle Soli gespielt. Nun ist diese Art von Jazz nicht ganz mein Geschmack. Dennoch toller Abend. Der Eingang war schwer zu finden im Adventsmarktgetümmel

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mi. 26.04.17 14:27

Rock & Metal in Köln

Rhys Lewis
Di. 25.04.17 20:30

Der Newcomer aus Oxford

War das erste Mal im Studio 672. Es befindet sich im Keller des Stadtgartens mit weiteren Bühnen. Das Studio hat eine gute Bar mit leckerem Kölsch und anderen Getränken,eine kleine Bühne und viele Stehplätze. Die Atmosphäre und die Akustik war an diesem Abend gut.