Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schauspiel Köln/Offenbachplatz

3 (1)

Offenbachplatz
50667 Köln
Haltestelle Appellhofplatz: Linie 3, 4, 5, 16, 18 / Haltestelle Neumarkt: Linie 1, 3, 4, 7, 9, 16, 18

Beschreibung

Aussenspielstätte des Schauspiel Köln

Mit großer Verve und Energie haben die vier Kurator*innen Andrea Imler, Pınar Karabulut, Matthias Köhler und Charlotte Sprenger, die nun in Zukunft als freie Theaterregisseur*innen arbeiten werden, in der Spielzeit 2016/17 des Schauspiels Köln unter dem Namen BRITNEY ein spektakuläres Programm gestaltet und am Offenbachplatz eine einzigartige Atmosphäre geschaffen.

Uraufführungen, deutsche Erstaufführungen, Gastspiele, Vernetzungen und Kooperationen mit Künstler*innen aus Köln und Umgebung, Ausstellungen, Konzerte und Gespräche bestimmen weiterhin das Programm am Offenbachplatz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • SalamanderTT
    Hilfreich? (1) Alles gut, die Sitze waren etwas eng, Luft (für kontaktlinseträger) zu trocken.
    Beleuchtung und Sound hervorragend. Die kleine Bühne und Oberränge wurden vielfältig genutzt,
    Geschrieben von am So. 24.03.19 um 10:19 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.