Porzer Rathaussaal
(2)

Friedrich-Ebert-Ufer 64-70

51143 Köln

Porz-Markt

Teilen:

Beschreibung

Der Rathaussaal im Kölner Bezirk Porz bietet etwa 480 Personen Platz. Durch die ansteigenden Stuhlreihen haben die Besucher eine gute Sicht auf die Bühne, auf der regelmäßig Theater-, Kabarett-, oder Musik-Veranstaltungen stattfinden. Der Rathaussaal im Bezirksrathaus Porz ist barrierefrei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 15.05.23 22:20

Moderne Klassik in Köln

Frühjahrskonzert 2023
So. 14.05.23 16:00

Erstes Kölner Akkordeon-Orchester 1935

Wir kannten das Gebäude von einer VHS-Veranstaltung - die war allerdings schon 25 Jahre her Aber für ein städtisches Gebäude, in dem die VHS sitzt, war der Saal wirklich gut. Die Veranstaltung war gut besucht, aber wir konnten auf relativ weit hinten gut sehen und hören. Im Vorfeld hat mit den Tickets auch alles prima geklappt, alle waren sehr gut vorbereitet.

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am So. 10.06.18 12:10

Kabarett in Köln

Barbara Ruscher
Sa. 09.06.18 20:00

"Ekstase ist nur eine Phase"

Das Bezirksrathaus liegt sehr malerisch am Rheinboge.Aussen Blicke wie im Urlaub, der Saal eher nüchtern und zweckmäßig mit unglücklicher Bestuhlung:Nicht auf Lücke!Etwas zu preußisch für das Rheinland.