Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Mayersche Buchhandlung Neumarkt-Galerie

4 (7)

Neumarkt 2
50667 Köln
Neumarkt

Beschreibung

Egal ob man nach besonderen Büchern, Geschenkartikeln oder Sachliteratur sucht - in der Filiale der Mayerschen Buchhandlung in der Kölner Altstadt am Neumarkt wird jeder fündig. Das lichtdurchflutete, moderne Gebäude lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Während die großen die gemütlichen Leseecken ausprobieren, können sich die kleinen Besucher in der Tummelecke vergnügen. Neben der Möglichkeit des Kaffees zwischendurch werden auch immer wieder kulturelle Veranstaltungen wie Lesungen mit Autoren und speziellen Gästen angeboten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Plschstk
    Hilfreich? (0) Netter Abend in der Buchhandlung. Man sitzt im 3. Stock, nahe des Cafés, vor einer Art Minibühne. Die Stühle sind etwas ungemütlich, aber sonst eine gute Location! Geschrieben von am Do. 11.04.19 um 10:29 Uhr
  • ~0-~0-~0-~0-Oleander05
    Hilfreich? (0) Der Einlass in die Mayer´sche Buchhandlung war, wie immer, völlig unkompliziert, die technischen Voraussetzungen waren bestens und gemütlich war es zwischen all den Büchern auch. Geschrieben von am Do. 29.09.16 um 15:05 Uhr
  • ~0-luckyday
    Hilfreich? (0) Bequeme Stitze gute Akkustik in der Mayerschen Buchhandlung ok. Parkplatzsituation mhhh schlecht. Also öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Die Wartezeit ist natürlich bestens zu überbrücken. Geschrieben von am Mi. 21.10.15 um 10:23 Uhr
  • jumphog
    Hilfreich? (0) Mayersche Buchhandlung ist immer gut. War in Düsseldorf und Köln. Köln hat auch Kinobestuhlung. Hier gilt es, frühzeitig da zu sein. Schade, dass so viele Plätze reserviert waren. Wurden gar nicht alle benötigt.
    Wer Buchlesungen mag, sollte sich vertrauensvoll an die Mayersche Buchhandlung in Köln wenden...
    Geschrieben von am Mo. 22.12.14 um 08:36 Uhr
  • AlexS
    Hilfreich? (0) Nun, was kann man zur Mayerschen Buchhandlung als Veranstaltungsort sagen - die Sitzgruppe ist schön aufgereiht und mit ausreichend Stühlen bestückt, wir selbst hatten das Glück, in einem er bequemeren Sesseln Platz nehmen zu können.
    Das Mikrophon hätte ein wenig besser funktionieren können, aber alles in allem ein gutes Ambiente für eine Lesung.
    Geschrieben von am Fr. 19.09.14 um 13:43 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.