Lanxess Arena
(46)

Willy-Brandt-Platz 3

50679 Köln

Deutz/Lanxess Arena

Teilen:

Beschreibung

Mit 18.000 Sitzplätzen ist die Kölner Lanxess Arena die größte Veranstaltungshalle in Deutschland. Auf Großleinwänden werden die Veranstaltungen zusätzlich übertragen und auch sonst ist die Halle mit modernster Bühnen-, Ton- und Lichttechnik ausgestattet.

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Farbspass

Geschrieben von Farbspass

am So. 26.03.23 11:13

Show in Köln

Ehrlich Brothers
So. 19.03.23 18:30

Dream & Fly

Veranstaltungsort war schon bekannt. Sitze waren bequem und es gab genug Abstand zur Vorderreihe. Hatten uns noch VIP Parktickets gebucht, was auch alles problemlos geklappt hat. Waren nach Veranstaltungsende sehr schnell aus dem Parkhaus.

Mexi

Geschrieben von Mexi

am Mi. 22.03.23 20:06

Immer wieder schön, im Kölner "Henkelmännchen" bei einer Veranstaltung zu sein. Einlass problemlos, tolle Sicht auf die Bühne und auch reichlich Angebot im Imbissbereich.

Regina1

Geschrieben von Regina1

am Mo. 20.03.23 13:30

Dream & Fly ist eine großartige Show der Ehrlich Brothers🤩🤩🤩 Plätze wurden sogar upgegradet, wir hatte eine tolle Sicht auf dir Bühne Getränke und Snacks erwartungsgemäß teuer 😉