Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lanxess Arena

4 (43)

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutz/Lanxess Arena

Beschreibung

Mit 18.000 Sitzplätzen ist die Kölner Lanxess Arena die größte Veranstaltungshalle in Deutschland. Auf Großleinwänden werden die Veranstaltungen zusätzlich übertragen und auch sonst ist die Halle mit modernster Bühnen-, Ton- und Lichttechnik ausgestattet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mark09DO
    Hilfreich? (0) Unser Besuch in der Lanxess Arena zum Eishockeyspiel der Kölner Haie gegen den Tabellenführer aus München war ein tolles Erlebnis. Alles hat wie gewohnt super geklappt von der Anfahrt mit parken, der Ticketabholung, dem problemlosen Einlass und und und. Preise in der Arena für Speisen und Getränke waren human. Lediglich die „Bestuhlung“ bedarf mal einer Renovierung 😎 Geschrieben von am Sa. 12.11.22 um 10:14 Uhr
  • Michineu333
    Hilfreich? (0) Es war alles super und wir hatten gute Plätze von dem man alles gut sehen konnte. Gehe gerne in die Lanxess Arena finde sie toll. Nur Getränke und snacks sind etwas teuer finde ich. Geschrieben von am So. 16.10.22 um 21:58 Uhr
  • psdro
    Hilfreich? (0) Die Lanxess-Arena war wie immer eine gut organisierte Veranstaltungslocation.
    Wir gehen immer gerne hin - und alles hat gut geklappt.
    Unsere Plätze waren prima und das gastronomische Angebot ist völlig akzeptabel. Ein bisschen teurer als außerhalb, aber völlig in Ordnung.
    Geschrieben von am So. 16.10.22 um 21:04 Uhr
  • psdro
    Hilfreich? (0) Alles hat super geklappt und war gut organisiert. Wir hatten Topplätze - noch nie hatte ich in der Lanxess-Arena einen so guten Blick auf die Bühne. Und der Sound, den ich in den ganz oberen Rängen an der Seite auch schon mal sehr mäßig fand, war diesmal 1a. Geschrieben von am Do. 15.09.22 um 10:21 Uhr
  • Angel2009
    Hilfreich? (0) Ich war diesmal leider echt enttäuscht,

    Direkt vor Showbeginn steht man 30 Minuten für Getränke und Popcorn an und die Speisen werden bei Showbeginn nicht aufgefüllt. Wir mussten ohne Popcorn uns zwischen Showbeginn oder Popcorn neu anstellen entscheiden.

    Man steht in der Pause wieder über 30 Minuten an einem Stand an, das Personal total überfordert und man bekommt nur noch Chips oder Getränke! Wieder kein Popcorn! Ich habe dafür 15 Minuten der Show verpasst. Echt schade
    Geschrieben von am Di. 16.08.22 um 13:29 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Eis & Schnee in Köln Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers Lanxess Arena So. 29.01.23 16:30 Uhr
Kölner Haie vs. Bietigheim Steelers
Eis & Schnee in Köln Kölner Haie vs. Bietigheim Steelers Lanxess Arena So. 05.03.23 14:00 Uhr
Ehrlich Brothers
Show in Köln Ehrlich Brothers Lanxess Arena So. 19.03.23 18:30 Uhr
Mario Barth
Comedy in Köln Mario Barth Lanxess Arena So. 14.05.23 19:00 Uhr
Céline Dion
Rock & Metal in Köln Céline Dion Lanxess Arena Di. 19.03.24 19:30 Uhr