Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

LANXESS arena

4 (29)

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Deutz/LANXESS Arena

Beschreibung

Mit 18.000 Sitzplätzen ist die Kölner Lanxess Arena die größte Veranstaltungshalle in Deutschland. Auf Großleinwänden werden die Veranstaltungen zusätzlich übertragen und auch sonst ist die Halle mit modernster Bühnen-, Ton- und Lichttechnik ausgestattet.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • hasche
    Hilfreich? (0) Eine wirklich große Halle, aber je nach Konzert bringt das auch gute Stimmung! Akustik finde ich manchmal nur so semi leider, dafür finde ich die Organisation, Catering und Lage auf den Toiletten top. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben und kann die Veranstaltungen genießen. Plätze in den letzten Reihen sind eher zu meiden meiner Meinung nach, da man nicht viel von der Veranstaltung hat. Geschrieben von am Mi. 08.01.20 um 08:12 Uhr
  • Ilovecologne
    Hilfreich? (0) Die Lanxess Arena ist riesig. Von den oberen Rängen sieht man kaum noch, was auf der Bühne passiert.

    Dafür gibt es aber im Allgemeinen mehrere Monitore, auf denen man das Geschehen hautnah verfolgen kann.

    Die Sitzreihen sind nach unten versetzt, der Vordermann stört die Sicht kaum. Die Akustik ist auch ganz gut.

    Wirklich genießen kann man die Shows aber eigentlich nur aus den ersten Reihen im Innenraum. Leider sind diese Plätze heutzutage aber oft "unbezahlbar" - zumindest für normale Geldbörsen oder für wirkliche Fans.
    Geschrieben von am So. 05.01.20 um 13:06 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Die Lanxess Arena ist eine sehr große Halle, die für größere Konzerte ideal ist. Vom Bahnhof Deutz sehr gut zu erreichen, Parken in der näheren Umgebung ist nur im Parkhaus möglich. Getränke- und Speisenangebot ist ok mit den üblichen Preisen bei Großveranstaltungen. Geschrieben von am Mo. 18.06.18 um 06:31 Uhr
  • Dielo303
    Hilfreich? (0) Laxxess Arena ist gut vom Deutzer Bahnhof zu erreichen, ca 600 Meter ist es entfernt.
    Es gibt Viele Snack, Bars die Preise sind für ein Veranstaltung Normal "3,50 € für ein Becher- leider nur Becher- Bier".
    Die Veranstaltung fing Pünktlich an.
    Geschrieben von am Sa. 11.02.17 um 17:57 Uhr
  • WolfHartmann
    Hilfreich? (0) Riesige Halle, wahren Genuss bei Konzerten bieten eigentlich nur ersten Reihen.
    Leider ist dies gerade bei Konzerten ein sehr teures Vergnügen. Für echte Fans aber durchaus das Geld wert. Parken im angrenzenden Parkhaus möglich, in der Umgebung schwierig und teuer.
    Geschrieben von am Sa. 11.02.17 um 06:59 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Das ist Wahnsinn!
Musical / Oper / Operette in Köln Das ist Wahnsinn! LANXESS arena Mi. 29.04.20 20:00 Uhr
Ehrlich Brothers
Show in Köln Ehrlich Brothers LANXESS arena So. 20.09.20 18:00 Uhr