Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Köln Messe

5 (3)

Messeplatz
50679 Köln
Koelnmesse

Beschreibung

Mitten in Köln befindet sich mit der Koelnmesse das fünftgrößte Messegelände Deutschlands. Bereits seit dem Jahre 1924 finden auf dem 284.000 Quadratmeter großen Gelände bis zu 75 Messen, 2.000 Kongresse und zahlreiche andere Großveranstaltungen satt.

So gastierten bereits die gamescom oder die ART COLOGNE auf dem Gelände.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-petrastefan
    Hilfreich? (0) Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.Mit dem AUto zwar auch, aber die überteuerten Messeparkplätze sollte man wirklich meiden. Im Vorbeifahren sah ich ein Schild mit 8€.100m weiter war öffentlicher kostenlose Parkmöglichkeit an der STraße.
    Personal ist stets freundlich, Kartenvergabe klappte immer problemlos. Bisher war ich hier nur auf kleineren Messen, von daher weiß ich gar nicht, wie groß das gesamte Messegelände eigentlich ist...Bei den kleineren Messen jedoch muss man ab dem EIngang erst einmal weit laufen bis zu den Hallen.
    Toiletten waren sauber. Eßmöglichkeiten gab es ebenfalls. Man ist jedoch, wie auf jeder anderen Messe auch, besser damit bedient, sich etwas mitzunehmen.
    Geschrieben von am Fr. 30.08.13 um 13:41 Uhr
  • ~0-~0-tim41516
    Hilfreich? (0) Ich mag die Kölner Messe sehr. Sehr gute Verkehrsanbindung. Parkplätze sollte man lieber außerhalb des Messegeländes suchen und notfalls eine Station mit der Bahn fahren oder laufen. Bei meinem letzten Messebesuch im November '12 stand ein Schild mit 8€ Parkplatzgebühren davor !
    Es ist immer problemloser EInlass. Twotickets ist hier bekannt. Man hat zwar dann ein paar Meter zu laufen, aber es ist dennoch hier recht übersichtlich gehalten. Ich war bisher hier nur auf den kleineren Messen. Die jedenfalls waren immer nur in einer Halle.
    Geschrieben von am So. 23.12.12 um 18:19 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0) Verkehrsgünstige Anreise mit Bahn oder Auto ist in Köln perfektioniert. Vom Bahnhof Köln-Deutz ein kurzer Spaziergang. Und Parkplätze auf dem Messegelände - allerdings für 9,00 Euro. Dann schon lieber 100 Meter weiter im öffentlichen Raum für 4,00 Euro die Tagesparkkarte.
    Eine kleine, übersichtliche Messe mit ausgesprochem freundlichem und hilfsbereitem Personal.
    Ein übersichtlicher Lageplan und eine angenehme Anordnung der Messestände macht einen Spaziergang an allen Galerien vorbei sehr einfach.
    Alles ist in einer Messehalle untergebracht.
    Das Kleine ist eben oftmals doch schöner !
    Fünf Sterne.
    Geschrieben von am Do. 29.11.12 um 23:21 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.