Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Gebäude 9

3 (2)

Deutz-Müllheimer-Str. 127-129
51063 Köln
Köln Messe

Beschreibung

Seit 1996 existiert auf einem ehemaligen Fabrikareal in Köln-Deutz das Gebäude 9, das zugleich Club und Freies Theater, Konzert-Bühne und Underground-Kino ist. Das Gebäude 9 wird von einer privaten Veranstaltergemeinschaft betrieben und ist nicht von von öffentlichen Geldern abhängig. Auf der Konzertbühne stehen jeden Monat bekannte und aufstrebende deutsche und internationale Künstler aus einem weitem musikalischen Feld - Indie-Rock, Punkrock, Avantgarde, Singer/Songwriter und Elektronik. Bis zu 300 Zuschauer können die Auftritte verfolgen. Darüber hinaus sind Drum'n'Bass-Parties ein Markenzeichen des Programms geworden; DJs legen bei verschiedenen Partyreihen auf.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Zitrone1
    Hilfreich? (0) Das Gebäude 9 ist seit Jahren ein toller Veranstaltungsort für alternative Partys und Konzerte.Wir gehen gerne hin!Es ist zwar etwas außerhalb, aber es lohnt sich einfach!!! Geschrieben von am So. 15.12.19 um 11:47 Uhr
  • ~0-Zoriel
    Hilfreich? (0) Eigentlich ein ganz netter kleiner Indie-Club aber leider war die Veranstaltung total überfüllt. Selbst hinten hatte man kaum Platz, es wurde gequetscht und gedrängt. Es wurden definitiv zu viele Leute in den kleinen Club gelassen!!! Getränkepreise waren ok. Geschrieben von am Sa. 29.10.11 um 23:52 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Rikas
Rock & Metal in Köln Rikas Gebäude 9 So. 14.03.21 19:00 Uhr