Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

EXPO XXI

5 (3)

Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Erfahrungsbericht
Ich mag das EXPO Gelände als alternative zum Schauspielhaus sehr, von daher habe ich nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden.
Die Plätze waren großartig, erste Reihe, was will man mehr!

Geschrieben von ~0-Revalesco am Sa. 12.01.13 um 12:14 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • SalamanderTT
    Hilfreich? (0) Ich war neugierig auf das EXPO Gelände und war sehr angetan. Für mich mit dem Bus einfach zu erreichen, weite Empfangsräume, alles sehr angenehm, auch der Theatersaal mit bequemen Sitzen, viel Platz, Beinfreiheit und guter Sicht zur Bühne. Allerdings habe habeich die Akustik zu bemängeln, wir saßen in der 10.Reihe und ich konnte die Schauspielerinnen schlecht verstehen. Geschrieben von am Do. 31.01.13 um 12:40 Uhr
  • HadRad
    Hilfreich? (0) Die bequemen, neuen Stühle und der professional Charme des Expogeländes hat uns gut gefallen. Das Schauspiel Köln hat mit dem Expo-Gelände ein professionelles Quartier bezogen. Geschrieben von am Mo. 29.10.12 um 13:57 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.