Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

E-Werk Köln

5 (2)

Schanzenstr. 37
51063 Köln
U-Bhf. Keupstraße

Beschreibung

Das E-Werk bietet einfach mehr – und das auf 1.600 m².
In dieser einzigartigen Eventlocation verbindet sich die Architektur der Gründerzeit mit dem eleganten Ambiente eines hochmodernen multifunktionalen Veranstaltungszentrums.

Der richtige Rahmen für Events, Galas und Konzerte.
Professioneller Service und die detaillierte Planung eines erfahrenen Eventmanagement-Teams runden das Gesamtkonzept perfekt ab.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Revalesco
    Hilfreich? (0) Das E-Werk eine Institution in Köln und auch außerhalb der Stunksitzungsreihe eine tolle Lokation für Veranstaltungen und Festivals. Bin immer wieder mal gerne dort! Geschrieben von am Mo. 20.05.13 um 09:34 Uhr
  • ~0-~0-tim41516
    Hilfreich? (0) Die location ist gut zu finden und man kann auch gut Parken im Umkreis. Immer problemloser Einlass. Aber immer mit Taschenkontrolle !
    Man muss früh da sein. Im Hauptpublikumstrakt sind Bierzeltbänke aufgereiht. Da alles ebenerdig ist, hat man nicht unbedingt super Sicht zur Bühne !
    Manchmal ist aber auch die obere Empore geöffnet. Von da ist die Sicht natürlich großartig ! Aber mesit ist diese dann doch leider geschlossen geblieben, wenn wir da waren.
    Geschrieben von am So. 17.06.12 um 16:59 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.