E-Werk Köln
(3)

Schanzenstr. 37

51063 Köln

U-Bhf. Keupstraße

Teilen:

Beschreibung

Das E-Werk bietet einfach mehr – und das auf 1.600 m².
In dieser einzigartigen Eventlocation verbindet sich die Architektur der Gründerzeit mit dem eleganten Ambiente eines hochmodernen multifunktionalen Veranstaltungszentrums.

Der richtige Rahmen für Events, Galas und Konzerte.
Professioneller Service und die detaillierte Planung eines erfahrenen Eventmanagement-Teams runden das Gesamtkonzept perfekt ab.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hetepete77

Geschrieben von Hetepete77

am Di. 17.05.22 12:06

Rock & Metal in Köln

Bloc Party
Mo. 16.05.22 20:00

Live

Das Ewerk ist eine schöne Halle, alles super…war sehr einfach, die Karten zu kriegen…alles in allem ein gelungener Abend ….immer immer gerne

~0-Revalesco

Geschrieben von ~0-Revalesco

am Mo. 20.05.13 09:34

Das E-Werk eine Institution in Köln und auch außerhalb der Stunksitzungsreihe eine tolle Lokation für Veranstaltungen und Festivals. Bin immer wieder mal gerne dort!

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am So. 17.06.12 16:59

Die location ist gut zu finden und man kann auch gut Parken im Umkreis. Immer problemloser Einlass. Aber immer mit Taschenkontrolle ! Man muss früh da sein. Im Hauptpublikumstrakt sind Bierzeltbänke aufgereiht. Da alles ebenerdig ist, hat man nicht unbedingt super Sicht zur Bühne ! Manchmal ist aber auch die obere Empore geöffnet. Von da ist die Sicht natürlich großartig ! Aber mesit ist diese dann doch leider geschlossen geblieben, wenn wir da waren.