Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Die Kantine

5 (12)

Neußer Landstr. 2
50735 Köln
Altonaer Platz

Beschreibung

Mitten im Herzen der Domstadt Köln befindet sich mit der Kantine eine Party- und Konzertlocation der besonderen Art.

Genre- und Generationsübergreifend finden hier mehrfach die Woche Live-Musikveranstaltungen und Partys statt. Ergänzt wird das Ganze durch ein großzügiges Open-Air-Freigelände im Biergarten der Kantine.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • BOERTIBOHNE
    Hilfreich? (0) War direkt vor der Kantine aufgebaut und war zum Glück auch nur draußen, somit war die Temperatur klasse und auch längeres tanzen ohne „Hemdwechsel“ möglich.
    Es gab 2 Bars, eine für Cocktails und eine für Kölsch- und Softdrinks. Diverse Stehtische, Chillecke und Bierbänke gaben immer Gelegenheit zum sitzen, somit alles top.
    Geschrieben von am So. 08.07.18 um 19:15 Uhr
  • SalamanderTT
    Hilfreich? (0) Problemloser Einlass, riesigerSaal, gut erreichbare Getränke. Ab und zu wurde Frischluft hinengeblasen, für Kontaktlinsenträger sehr wohltuend.
    Super Stimmung und am Ausgang konnte man sich Poster der Veranstaltung gratis mitnehmen.
    Geschrieben von am Fr. 10.03.17 um 11:50 Uhr
  • marie.diefenthal
    Hilfreich? (0) Die Kantine ist zwar recht außerhalb gelegen, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die räumlichkeiten sind großzügig, sodaß immer genug Platz zum Tanzen ist. Geschrieben von am So. 26.02.17 um 13:07 Uhr
  • ~0-sapin1010
    Hilfreich? (0) Es gibt ausreichende Parkmöglichkeiten, wenn man mit dem Auto dahin fährt. Das Personal ist ausnehmend höflich und die Location hat uns mit seiner aussen- und Innengastronomie gut gefallen. Bei Live-Veranstaltungen läßt die Akkustik allerdings ein wenig zu wünschen übrig. Geschrieben von am Mo. 27.04.15 um 16:17 Uhr
  • Maupi
    Hilfreich? (0) Die Kantine ist urig und unkompliziert. Da sie etwas außerhalb liegt, sind laute Musikveranstaltungen kein Problem für die Nachbarschaft. Der Fußweg zur Straßenbahn ist zwar etwas länger, aber mit gut 10 Min. nicht zu lang. Geschrieben von am So. 23.03.14 um 13:56 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.