CocktailContor
(2)

Sülzgürtel 76a

50937 Köln

Teilen:

Beschreibung

CocktailContor – dein Cocktail-Fachgeschäft in Köln-Sülz.

Bei uns findest du alles, was du für einfach gute Cocktails brauchst:

handgemachte Cocktail-Premixes für deine HausbarCocktail-Zutaten und -ZubehörBeratung und CocktailkurseCocktail-Tastings und Cocktail-EventsCocktailbar und CaféRaum für private Veranstaltungen

Wir veranstalten regelmäßig Cocktailkurse, Cocktail-Tastings und Cocktail-Events, die aktuellen Termine gibt es in unserem Terminkalender (termine.cocktailcontor.de).

Unser komplettes Cocktail-Dienstleistungsangebot findest auf www.instantbar.de.

Im Online-Shop des CocktailContors findest du u.a. unsere Premium Cocktail Premixes - die handgemachte Alternative zum Fertigcocktail.

Außerdem bekommt ihr hier Tickets oder Gutscheine für unsere Cocktailkurse und anderen Cocktail-Veranstaltungen.

Bei uns vor Ort gibt es außerdem weiteres Zubehör und Zutaten für die Zubereitung von einfach guten Cocktails – Spirituosen, Liköre, Sirups, frische Zutaten und natürlich kompetente Beratung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Sa. 21.01.17 17:39

Workshops in Köln

Cocktails leicht gemacht
Fr. 20.01.17 18:30

Unser Basic-Cocktailkurs

Eine originelle Location mit hunderten erleuchteten Premix Flaschen geben der Cocktailbar ihren eigenen Flair. Der Raum ist nicht gross, aber für einen Cocktail-Mix-Kurs hat er die passende Größe

PeBe

Geschrieben von PeBe

am Mo. 24.10.16 11:43

Workshops in Köln

Cocktails im Handumdrehen
Sa. 22.10.16 18:00

Unser Mini-Cocktailkurs

Ein schnuckeliges kleines gemütliches Lokal und Geschäft. Schaut mal rein, es lohnt sich! Ein handgemachter Cocktail-Premix ist auch eine gute Geschenkidee. :O)