CLUB VOLTA
(2)

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2,10

51063 Köln

Teilen:

Beschreibung

CARLSWERK VICTORIA UND CLUB VOLTA SIND ZWEI ZUSAMMENGEHÖRIGE VERANSTALTUNGSLOCATIONS AUF DEM ALTEN WERKSGELÄNDE VON FELTEN & GUILLEAUME IN KÖLN-MÜLHEIM. BEIDE MIT VIEL HERZBLUT UND LIEBE UMGEBAUT UND GESTALTET.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Eva_Utzelmann

Geschrieben von Eva_Utzelmann

am So. 01.03.20 14:34

Rock & Metal in Köln

Little Hours. Irlands neue große Pop-Stimme.
Sa. 29.02.20 20:00

Tour: 'Now The Lights Have Changed? Tour 2020

Der Voita Club auf dem Gelände des Carlswerk in köln- Mülheim war schwierig zu finden. Der Club ist ein netter Veranstaltungssaal, wenn es auch mega kalt war. Schade war, dass es keinen Kaffee gab, obwohl dieser auf der Getränkekarte verzeichnet war und auch der Foto-Flix- Apparat ausser Betrieb war.

Gonzo09

Geschrieben von Gonzo09

am Sa. 25.01.20 23:19

Tolle Location, alles sehr übersichtlich und modern. Sehr freundliche Mitarbeiter, keinerlei Probleme beim Einlass. Es gibt gute Parkmöglickeiten direkt im Parkhaus nebenan