Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Cinedom

4 (25)

Im Mediapark 1
50670 Köln
U-Bhf. Christophstrasse/Mediapark

Beschreibung

Der Cinedom ist das größte und besucherstärkste Kino in Köln und Umgebung. Mit seinen 14 Kinosälen bietet er Platz für mehr als 3.500 Kinobesucher. Modernste digitale Projektions- und Tontechnik sorgen für ein perfektes Kinoerlebnis, auch beim 3D-Kino ist der Cinedom ganz vorne dabei. Ob Mainstream oder anspruchsvoll, Blockbuster oder Kinderkino - es ist alles im Programm. Neben vielen Specials wie Premieren oder Events gibt es jeden 1. Donnerstag im Monat die OV-Sneak-Preview in Englisch.  

Der Cinedom zeigt regelmäßig Filme vor dem offiziellen Deutschland-Start. In diversen Preview-Formaten gibt es spezielle Getränke-Angebote oder sogar ein Freigetränk und eine Gratis-Zeitschrift. In der CINEDOM LADIES NIGHT werden Filme speziell für Frauen gespielt. Ob Komödie oder Romanze, hier sind die Ladies unter sich. Der CINEDOM MÄNNERABEND bietet ganzen Kerlen harte Action, rasante Thriller und schockierenden Horror. CINEDOM FUN2NIGHT ist unser junges Angebot Komödien- und Blödel-Fans. CINEDOM SIMPLY THE BEST zeigt anspruchsvolles Kino für Kenner des feinsinnigen Films.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~1-Sweetheart
    Hilfreich? (0)

    Cinedom

    Köln

    Größtes Kino in Köln mit der Auswahl an allen zurzeit aktuellen Blockbustern. Gute Ausstattung, viel Platz in den Sitzen und Reihen sowie gute Anbindung, da es mitten in der City liegt (Mediapark). Geschrieben von am Do. 12.12.13 um 21:12 Uhr
  • ~0-Mahoot
    Hilfreich? (0)

    Cinedom

    Köln

    Wir bekamen sehr gut Plätze und waren rundum zufrieden. Getränke und Snacks sind etwas überteuert im Cinedom. Wer mit dem Auto anreist, kann für 2 Euro in der Cinedom Tiefgarage parken. Geschrieben von am Fr. 06.12.13 um 14:57 Uhr
  • bodo9
    Hilfreich? (0)

    Cinedom

    Köln

    Gute Plätze mitten in der Reihe und das bei fast ausverkauftem Haus. Leselektüre gab es kostenlos beim Männerabend dazu. Das Parkhaus bietet mit 2 Euro einen sehr günstigen Kinotarif ab 18:30 Uhr. Geschrieben von am Do. 14.11.13 um 22:19 Uhr
  • ~0-Juderidera
    Hilfreich? (0)

    Cinedom

    Köln

    Hmm ... ich mag das Cinedom, war aber recht lange nicht da. Im allgemeinen Berich wurde vieles renoviert. Im Kino 11 ist auf jeden Fall sehr nötig, die Sitze zu renovieren, die unterdessen doch recht ausgeleiert sind und ... optisch echt bedenklich. Ist schon gut, wenn man sitzt und das Licht ausgeht ... 2 Steren Abzug dafür - da unappetitlich. Geschrieben von am Fr. 08.11.13 um 12:39 Uhr
  • ~0-Rasp
    Hilfreich? (0)

    Cinedom

    Köln

    Leider war für uns nicht direkt ersichtlich, dass wir die Karten auch direkt beim Personal am Kinosaaleingang hätten bekommen können. So haben wir ca. 30 Min. an der Kasse angestanden (bis in die Drehtür), dann wurden wir zu einem Gästeblock geschickt und von dort zum Kinosaalpersonal. Da wurde uns dann freundlich weitergeholfen. Die Dame funkte direkt ihren Chef an der uns aufforderte kurz auf ihn zu warten. Aus dem "kurz" wurden jedoch leider auch 20 Min. Er entschuldigte sich dann, dass er uns kurzzeitig vergessen hatten und kam dann kurz darauf mit den Tickets wieder. Leider hat sich alles insgesamt auf ca. 60 Min. ausgedehnt, sodass wir von unserem großzügigen Zeitpolster nichts mehr übrig hatten um vorher noch nett essen gehen zu können. Dafür waren die Sitzplätze aber genial (mittig in der Mitte), trotz komplett ausverkauftem Saal (wegen Filmpremiere)
    Geschrieben von am Do. 07.11.13 um 21:43 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.