CARLSWERK VICTORIA
(1)

Schanzenstraße 6-20 Gebäude 3.12

51063 Köln

Teilen:

Beschreibung

Mit dem Carlswerk wurde auf einer ehemaligen Industriefläche von rund 125.000 m² ein urbanes Stadtquartier geschaffen. Neben dem Gewerbecampus mit etablierten Firmen und jungen Unternehmen finden sich dort auch Restaurants, eine Zahnarztpraxis, Freizeitangebote wie z.B. eine Boulderhalle oder auch das Schauspiel Köln. Durch diese Mischung öffnet sich das Areal auch für die Anwohner und entwickelt sich immer stärker zu einem urbanen Stadtquartier.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Fr. 07.02.20 09:22

Eine interessante Halle.Man hat auch in ausverkauftem Haus viel Platz und gute Sicht.Das Publikum ist nett.Der Wurststand leider nach dem Konzert zu....da hatten wir dann Hunger😀 Am Eingang zieht es gewaltig...bei Konzerten in der kalten Jahreshälfte also nen Schal anziehen.Ansonsten jederzeit wieder!