Balloni-Hallen
(4)

Ehrenfeldgürtel 88

50823 Köln

Köln-Ehrenfeld

Teilen:

Beschreibung

In zentraler Lage ist die BOLLONI GmbH zu finden. Durch die Kreativität der beiden Geschäftsführer, Sibylle Hartung und Wilhelm Blume, wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

psdro

Geschrieben von psdro

am Mo. 27.03.17 19:48

Moderne Klassik in Köln

Bilder einer Ausstellung
So. 26.03.17 20:00

"Greatest Hits" 2 - Kölner Fest für Alte Musik 2017

Wir waren vorher noch nie in den Balloni-Hallen und waren total begeistert. Toll, wie die Maschinenhalle modern und architektonisch chic hergerichtet worden ist und trotzdem noch ihr ursprüngliches Aussehen und ihren Charme bewahrt hat. Kranhaken hängen noch an der Decke, aber alles so wunderbar renoviert, dass das wie ein Design-Detail wirkt. Und apropos Design - auf die Toilette sollte man alleine wegen der Gestaltung gehen - geschwungen und mit Fliesen wie in einer Saunalandschaft, die Waschbecken als schräge Glasplatte - alles super-chic. Der praktische moderne Vorbau vor der Halle ist schlicht, passt aber trotzdem und ist eine ideale Ergänzung - schafft Platz für Empfang, Garderobe und "Bistro mit Stehtischen". Rundum gelungen - wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Di. 10.03.15 17:48

Ein toller Saal mit wunderschöner Atmosphäre. Eine hohe Fabrikhalle mit vom Dach einfallendem Licht, modern und technisch toll gestaltet, guter Akkustik, schöne gute Beleuchtung (wunderschöne Kronleuchter). Bitte öfter öffentliche Veranstaltungen!

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am So. 03.03.13 14:15

Wir waren zum ersten Mal dort, sehr einfach mit KVB zu erreichen. Sehr freundliches Personal - Garderobe 1€ führt zu Abwertung. Halle mit Backstein & Kristallkronleuchter überraschend stilvoll. Bestuhlung & Akustik gut. Empfehlenswerter Ort, würde gerne wieder dorthin gehen.