Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rhein-Mosel-Halle Koblenz

5 (2)

Julius-Wegeler-Str. 4
56068 Koblenz
Rhein-Mosel-Halle

Beschreibung

Die Rhein-Mosel-Halle ist der zentrale Veranstaltungsort in Koblenz, sie wird sich allerdings nach einer Generalsanierung technisch und architektonisch auf dem neuesten Stand der Zeit präsentieren. Rund 25 Millionen Euro investiert die Koblenz-Touristik bis zum Frühjahr 2012 in die Sanierung und Erweiterung der Halle, die auch den Anbau eines Tagungszentrums sowie den Bau eines gläsernen Foyer-Gebäudes umfasst.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (3) Sehr schöne neue Halle.
    Wirklich ein einladendes Ambiente!
    Hat uns ausgesprochen gut gefallen. Akustik war gut.
    Die Sichtverhältnisse waren nicht von allen Plätzen ideal. Aber trotzdem insgesamt sehr zu empfehlen.
    Geschrieben von am Mo. 11.03.13 um 22:14 Uhr
  • frada12
    Hilfreich? (3) Die Renovierte bzw Neugestaltete Rhein Mosel Halle ist ein tolles Veanstaltungs Gebäude. Im Goßen Saal sieht man von jedem Platz aus sehr gut. Die Akkustik ist hervorragend.Im großen und ganzem ein sehr gelungener Umbau. Geschrieben von am Mo. 11.03.13 um 09:00 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.