Konzert- und Bühnenhaus
(1)

Bury-St.Edmunds-Str. 5

47623 Kevelaer

Teilen:

Beschreibung

Durch ansprechende moderne Architektur, verbunden mit künstlerischem Ambiente, überzeugt das Konzept des Konzert- und Bühnenhauses seine Tagungsgäste.

Räumlichkeiten von 40 bis zu 450 Quadratmetern schaffen viel Platz für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Kulturelle Aufführungen oder Podiums-Diskussionen finden ihr Forum auf der bis zu 210 Quadratmeter großen Bühne. Angemessene Tagungstechnik, ein überzeugendes Rahmenangebot sowie eine ansprechende gastronomische Lösung runden das professionelle Full-Service-Angebot durch die Wirtschaftsförderungs-Gesellschaft der Stadt Kevelaer mbH ab.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Fr. 16.12.22 10:54

Freier Parkplatz direkt gegenüber...gehört zwar zu Norma...aber abends darf man dort parken....die Schranke blieb offen....Gardrobe kostet 1€...und wichtig es gibt Kaffee auch wenn er nicht auf der Getränkeliste steht. Die Preisanzeige auf den Monitoren wechselte zu schnell....bitte langsamer einstellen.