Kongress Palais - Stadthalle
(1)

Friedrich-Ebert-Str. 152

34119 Kassel

Inter City nach Kassel, Straßenbahn Linie 4 Tannenkuppe

Teilen:

Beschreibung

Persönliche Begegnungen waren in der Evolutionsgeschichte der Menschheit schon immer eine wichtige Konstante – und werden es auch im digitalen Zeitalter bleiben. Denn das direkte Zusammentreffen hat eine besondere Qualität, die durch nichts zu ersetzen ist. Dabei kommen Menschen aus unterschiedlichsten Beweggründen zusammen: Wissenstransfer und Gedankenaustausch, der Abschluss von Geschäften, die Präsentation von Waren oder das gemeinsame Erleben von Kultur sind einige davon. In Kassel gibt es seit mehr als 100 Jahren einen zentralen Ort, der all diesen Begegnungen Raum gibt und sich zu einem herausragenden Treffpunkt entwickelt hat: das Kongress Palais.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Mi. 26.12.12 13:06

Das Kongress-Palais in Kassel ist schon von außen ein imposantes Gebäude. Auch innen drin finden sich toll gestaltete Räume, in denen es Spaß macht eine Veranstaltung zu besuchen.