Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in Fulda

Winterzeitkino - "Gelobt sei Gott"

Mo. 18.11.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
 
Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste! Schon dabei? Mitglied werden
Deutschland 2018 • Regie: Florian Gallenberger
Darsteller: Elmar Wepper, Emma Bading, M. Baumgartner

Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Mit den tragischen Ereignissen aus seiner Kindheit hat er soweit abgeschlossen - bis er eines Tages erfährt, dass eben jener Priester, der ihn zu seiner Pfadfinderzeit missbraucht hat, Jahrzehnte später immer noch mit Kindern arbeitet und so billigend in Kauf genommen wird, dass er sich weiterhin an seinen Schützlingen vergeht. Also beschließt Alexandre, sein Schweigen zu brechen und sich für die Sicherheit der unschuldigen Kinder einzusetzen.

Texte und Foto bereitgestellt von Reservix. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten