Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Blues Garage

5 (1)

Industriestraße 3-5
30916 Isernhagen
Isernhagen

Beschreibung

Im März 1999 wurde die Blues Garage von Henry Gellrich eröffnet, der sie auch heute noch mit Hilfe seiner Familie betreibt. Hier wird nicht nur kleinen Bands die Chance gegeben aufzutreten, sondern auch große, internationale Künstler der Genre Blues bis Classic Rock treten hier auf.

Die Blues Garage, die Platz für bis zu 400 Gästen bietet, wurde 2009 für den Live Entertainement Award als "Bester Club des Jahres" nominiert.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • fidibus.11
    Hilfreich? (0)

    Blues Garage

    Isernhagen

    Die Bluesgarage hat ein ganz besonderes Flair, mit vielen amerikanischen Details, die in der ansonsten von aussen unscheinbaren Scheune liebevoll in die Innenausstattung integriert sind. so viele originelle Assessoires kann man gar nicht aufzählen. Super, vor allem die Fronten von 2 amerikanischen Autos, die unter der Bühne und dem Mischpult eingebaut sind. Geschrieben von am Fr. 22.11.13 um 13:47 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.