Blues Garage
(1)

Industriestraße 3-5

30916 Isernhagen

Isernhagen

Teilen:

Beschreibung

Im März 1999 wurde die Blues Garage von Henry Gellrich eröffnet, der sie auch heute noch mit Hilfe seiner Familie betreibt. Hier wird nicht nur kleinen Bands die Chance gegeben aufzutreten, sondern auch große, internationale Künstler der Genre Blues bis Classic Rock treten hier auf.

Die Blues Garage, die Platz für bis zu 400 Gästen bietet, wurde 2009 für den Live Entertainement Award als "Bester Club des Jahres" nominiert.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fidibus.11

Geschrieben von fidibus.11

am Fr. 22.11.13 13:47

Die Bluesgarage hat ein ganz besonderes Flair, mit vielen amerikanischen Details, die in der ansonsten von aussen unscheinbaren Scheune liebevoll in die Innenausstattung integriert sind. so viele originelle Assessoires kann man gar nicht aufzählen. Super, vor allem die Fronten von 2 amerikanischen Autos, die unter der Bühne und dem Mischpult eingebaut sind.