Lausitzhalle
(3)

Lausitzer Platz 4

02977 Hoyerswerda

Hoyerswerda

Teilen:

Beschreibung

Seit 1984 ist die Lausitzhalle ein wichtiger kultureller Ort für Hoyerswerda und die Region. Neben Theateraufführungen finden klassische sowie moderne Konzerte statt oder auch Kabarett und Ballettvorstellungen. Die Halle bietet in ihrem großen Saal 820 Plätze und ein Forum mit weiteren 360 Plätzen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

_DMS_

Geschrieben von _DMS_

am So. 15.10.23 12:02

Ein bischen, aber im Postivien, eine Zeitreise in die Designsprache der 80er - authentisch. Das Queen-Alive, Konzert war akkustisch sehr gut in diesem tollen Saal - aber uU währe das Forum im gleichen Haus als Stehkonzert noch cooler gewesen .. würde sich jüngere Besucher denken - aber in der überzahl ältere Besucher - alles richtig gemacht. Für uns hat sich der Weg von DD nach Hoywoy gelohnt - danke an TT für die Karten.

inja1

Geschrieben von inja1

am Sa. 29.04.23 10:53

Ich habe die Tickets völlig unkompliziert erhalten und wir haben gute Plätze bekommen. Sehr freundliche Servicekräfte, wir fühlten uns rundum wohl und kommen wieder.

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Sa. 29.04.23 10:50

Die Lausitzhalle ist eine sehr gute Location für Konzerte. Gute Akustik und Sicht von allen Plätzen. Die Abwicklung der Karten von TTwar völlig problemlos. Wir hatten Superplätze!