Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Freiheitshalle Hof

5 (3)

Kulmbacher Strasse 4
95030 Hof

Beschreibung

Nach  35 Jahren Betriebszeit wurde die Freiheitshalle im Mai 2009 geschlossen und in großem Umfang saniert sowie um einen Teilneubau erweitert. Seit September 2012 stehen die Räumlichkeiten für mehr als 6.000 Personen zur Verfügung. Die Freiheitshalle Hof ist die größte Veranstaltungshalle in Stadt und Landkreis Hof und befindet sich im Stadtzentrum. 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • rosahelgakq
    Hilfreich? (0) Die Freiheitshalle in Hof ist ein toller Ort für Großveranstaltungen. Die Halle kann je nach Bedarf mit Gestühl und Bühne verändert werden. Die Eisfläche war von allen Sitzplätzen gut einsehbar. Alle sitzplatzbereiche waren gut ausgeschildert. Ein besonderes Lob gilt dem Personal vom Ticketschalter!! Da ich noch eine dritte Karte zugekauft hatte über Eventim, bekamen wir drei Sitzplätze direkt nebeneinander und ganz tolle in der 4. Reihe, sehr nett und erfreulich für uns!!!
    Es herrscht eine recht angenehme und ruhige Atmosphäre auch in den Empfangsbereichen....
    Der Ort ist sehr zu empfehlen für Events!
    Geschrieben von am So. 15.12.19 um 11:19 Uhr
  • karin.kkaiser
    Hilfreich? (0) Schöner Markt der Ideen und der Kreativität. Sehr gut und abwechslungsreiche Aussteller. Vielleicht ein wenig viel Stoff. Aber ansonsten gute Ideen Geschrieben von am So. 18.11.18 um 19:21 Uhr
  • andre.kimberly
    Hilfreich? (2) gute Erreichbarkeit und Ausschilderung des Veranstaltungsortes mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Snacks und Getränke gab es zu fairen preisen Geschrieben von am Mo. 12.03.18 um 11:16 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.