Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • momi20

    momi20 fragt am Mo. 22.01.18 14:39 Uhr

    Wieso kann ich keine Veranstaltung vorschlagen?
    Möchte ein Musical vorschlagen und gebe das Theater mit der entsprechenden Adresse ein, aber das System nimmt sie nicht an. Also komme ich gar nicht weiter. Woran liegt das?
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Mo. 20.05.19 22:35 Uhr

    So wie die Location im System drin ist, auch wenn man keinen Vorschlag gemacht hat oder die letzte Veranstaltung schon Jahre her ist, hat man leider keine Möglichkeit mehr Vorschläge einzureichen.
    Dabei spielt es keine Rolle ob es unterschiedlichen Veranstalter für die Location gibt.

    Ich selber habe vor Ca. 1 Jahr TT darauf hingewiesen, das manche Veranstaltungen nicht im System drin oder noch keine einzige Veranstaltung drin war und es kam wohl auch zu einer Besprechung. Aber so wie es aussieht hat sich nichts geändert.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 02.05.19 11:05 Uhr

    Diese Frage möchte ich auch beantwortet haben.
    Habe einen Vorschlag für eine Veranstaltung gemacht - dieses Ensemble
    ist das erste Mal in Berlin - und wurde abgelehnt = Grund : man kennt den
    Veranstaltungsort
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 13.02.19 07:31 Uhr

    Wie hier schon einige zuvor geschrieben haben, könnte es eine besondere Schreibweise für den Veranstaltungsort geben. Auf der Webseite des Veranstalters ist dies ersichtlich, ansonsten den Veranstaltungsort neu anlegen in der Datenbank von TT.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 02.12.18 11:34 Uhr

    Ich denke mal das man die offizielle Seite des jeweiligen Veranstalters angeben muss damit es erkannt wird habe auch schon öfters versucht etwas vorzuschlagen wobei es dann an der Webseite schon gèscheitert ist da sie nicht erkannt wurde. Oder ich kann es einfach nicht kann ja auch sein
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 29.09.18 13:22 Uhr

    Leider hat TwoTickets.de die Vorgaben geändert, so dass man nur noch Veranstaltungen vorschlagen kann, die an Veranstaltungsorten stattfinden, die dem System von TwoTickets.de noch nicht bekannt sind.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 01.09.18 07:08 Uhr

    Das Frage ich auch immer wieder, habe versucht Vorschläge zumachen, aber gleich im Anfang bekomme ich Probleme, bemühe mich immer wieder leider klappt es nicht
  • ~0-sultana

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 16.05.18 11:50 Uhr

    Hierfür gibt es zwei Ursachen, die Sepultura und afranke schon genannt haben.

    1. Es gibt eine alternative Schreibweise für die Adresse
    2. http:// muss durch https:77 ersetzt werden

    Grüßle
    sultana
  • Roxanne

    Roxanne antwortet am Mi. 04.04.18 08:53 Uhr

    In der Tat ist es manchmal recht schwierig,die richtige Adresse zu kopieren.Es kommt dann der Hinweis von TT,dass es keine gültige Adresse ist.Dann suche dir die offizielle Seite des Veranstalters auf.
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Di. 27.03.18 02:23 Uhr

    Das kann unterschiedliche Gründe haben. Habt ihr schonmal probiert, die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser zu benutzen? Ansonsten kann vielleicht auch der TwoTickets Kundendienst behilflich sein.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 14.02.18 07:02 Uhr

    Falls das Theater in der Datenbank der Veranstaltungsorte schon vorhanden ist, brauchst du manchmal nur das erste Wort einzugeben und Name und Adresse des Theaters erscheinen dann von alleine. Du musst dieses dann nur auswählen. Wenn das Theater aber vom System nicht angenommen wird bzw. evtl. noch nicht vorhanden ist, kannst du das Theater als Veranstaltungsort neu anlegen mit Eingabe des Namens und der vollständigen Anschrift. Danach sollte es eigentlich funktionieren.
  • Sepultura

    Sepultura antwortet am Di. 30.01.18 10:06 Uhr

    Hey,

    vielleicht gibt es ja eine alternative Schreibweise für die Adresse des Theaters. Ich würde einfach mal probieren, diese einzugeben.

    LG

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.