Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • jomalo

    jomalo fragt am Mo. 05.08.19 12:22 Uhr

    Warum werden Vorschläge begrenzt?
    Guten Tag,
    Mir ist aufgefallen,dass ,wenn ich mir die Vorschläge von anderen tt-Mitgliedern anschauen möchte,ich nur eine begrenzte Anzahl sehe.Und bei anderen Mitgliedern erscheinen völlig andere Vorschläge.Was hat dies zu bedeuten?
    Mfg
    jomalo
  • fouchur

    fouchur antwortet am Do. 07.05.20 09:41 Uhr

    Es stellt sich die Frage welchen Mehrwert es hat zu sehen welche Vorschläge es von anderen Mitgliedern es gibt und diese zu liken. Das machen mE eh nur Punktesammler. Wenn es dafür keinen Punkt gäbe würde das auch niemanden interessieren.
  • satini

    satini antwortet am So. 24.11.19 14:08 Uhr

    Wenn man selbst einen Vorschlag einreicht, kann man auf dieser Seite alle aktuellen Vorschläge von anderen Mitgliedern einsehen unter "Neue Vorschläge anderer Stadtentdecker"

  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 28.10.19 01:36 Uhr

    Die Vorschläge sind nicht mehr auf der Seite wie früher zu finden und inzwischen kann man nur noch auf einzelne Mitglieder klicken, um dort ihre Vorschläge anzusehen. Das ist viel unübersichtlicher und macht in meinen Augen auch leider keinen Sinn.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Di. 27.08.19 21:39 Uhr

    TT macht es immer schwerer sich die Vorschläge anzusehen und auch vorzuschlagen.
    Ich frage mich so langsam warum TT überhaupt noch die Rubrik Vorschläge macht.
    Eigentlich müssten sie dankbar sein, wenn jemand versucht das Ticketangebot zu erweitern und die Mitglieder dies bestätigen. Man kann aber bei den Mitgliedern die Vorschläge sehen, vermutlich sind dies die letzten Vorschläge des Mitgliedes.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 07.08.19 19:39 Uhr

    Mir ist das auch schon aufgefallen; dies ist verständlicherweise nicht so ganz nachvollziehbar. Ich kann dir da nur raten, wie Nolo bereits geschrieben hat, dich einmal telefonisch an den TT Kundenservice zu wenden. Eventuell gibt es dort eine plausible Erklärung hierfür.
  • nolo

    nolo antwortet am Mo. 05.08.19 12:27 Uhr

    Hallo jomalo,
    diese Frage ist sehr berechtigt.Auch mir ist das aufgefallen.Seit einigen Monaten ist das jetzt schon so.Unabhängig davon,ob ich über die App oder auch über den Browser gehe.
    Wenn du bei TT anrufen solltest,wird es dir vieleicht erklärt werden.
    Gruss nolo

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.