Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • amarant

    amarant fragt am Fr. 27.05.11 11:13 Uhr

    Gibt es die Möglichkeit, Veranstaltungsorte pauschal, also ohne einen konkreten Termin vorzuschlagen?
    Gibt es die Möglichkeit, Veranstaltungsorte 'pauschal' als TwoTickets.de-Partner vorzuschlagen? Ohne einen konkreten Termin oder eine bestimmte Veranstaltung? Das betrifft z.B. Vorschläge für Museen.
    Wenn eine Veranstaltung an mehreren Tagen stattfindet, wie gebe ich das am besten an?
    Einen beliebigen Tag oder einfach den ersten?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 05.05.18 13:26 Uhr

    Wenn man ein Vorschlag macht, so löten genaue Daten - Uhrzeit und genaue Beschreibungen dabei sein
    Fehlen sollte auch nicht der Veranstaltungsort und der Veranstalter, damit man weiß wo und wann alles statt gindet
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 17.02.18 09:18 Uhr

    Beim Vorschlagen einer Veranstaltung muss immer ein bestimmter Veranstaltungstag mit Uhrzeit angegeben werden. Wenn die Veranstaltung über einen längeren Zeitraum läuft, wählst du einfach den Tag aus, an dem du selbst auch hingehen würdest zu der Veranstaltung mit der jeweiligen Uhrzeit bzw. bei Museen z.B. die Anfangsuhrzeit.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 12.01.18 15:36 Uhr

    Da die Maske ja nur ein Datum zu lässt auch wenn die Veranstaltung länger läuft lässt es sich ja gar nicht anders machen als sich einen Tag raus zu suchen da gibt es keine andere Möglichkeit
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am So. 08.10.17 13:02 Uhr

    Hallo amarant1, du kannst einfach einen der Tage auswählen, an dem das Event stattfindet. Leider lässt die Maske nicht zu, das du ein von bis einträgst, sondern immer nur einen bestimmten Tag. Liebe Grüße!
  • Loewe08

    Loewe08 antwortet am Do. 28.07.16 14:58 Uhr

    Auch wenn Veranstaltungen über einen längeren Zeitraum stattfinden, mußt du ein Datum angeben. Sobald ein Feld von der Vorschlagsmaske nicht beschrieben ist , "meckert" das System und zeigt es mit roter Schrift an ,was fehlt. Ich versuche bei solchen Veranstaltungen einen Tag zu nehmen, wo die geringste Besucherdichte zu erwarten ist. Bei fast ausverkauften Veranstaltungen werden die Gratistickets schlechtere Changen haben.- denke ich jedenfalls.
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 21.07.16 00:29 Uhr

    Wenn man eine Veranstaltung vorschlägt, muss man auch ein Datum einsetzen. Man geht durch ein Formular und muss alle Fragen beantworten, sonst kann man den Vorschlag nicht abgeben. Aber wenn man wenigstens ein Datum kennt, an dem sie Veranstaltung stattfindet, ist das ja auch gar kein Problem. Umso besser, wenn es mehrere Termine dafür gibt.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Mo. 16.05.16 05:38 Uhr

    Ich denke, dass bei dem Eingabemuster ein bestimmter Tag angegeben sein muss. Ich gebe dann immer einen Tag an,an dem ich die Veranstaltung auch besuchen könnte.
  • Tschick

    Tschick antwortet am Do. 03.01.13 16:58 Uhr

    Also, ich habe es jetzt immer so gehalten, dass ich den Tag genommen habe, der mir am besten passen würde oder aber den ersten.
    Es geht ja vor allem darum, die Veranstaltung anzupreisen, daher denke ich, dass es im Endeffekt egal ist.
  • Annychristin

    Annychristin antwortet am Sa. 09.06.12 17:21 Uhr

    Von mir wurden schon Vorschläge abegelehnt mit der Begründung, dass man schon mit diesem Veranstalter zusammenarbeitet. Insofern kann man sich die Vorschläge in Zukunft größstenteils sparen, da die meisten Veranstaltungsorte bereits bekannt sind.
  • ~0-Scucisi

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 17.02.12 16:59 Uhr

    Ich glaube, dass kann TT nicht umsetzen, denn die arbeiten ja straight mit den Veranstaltern zusammen um bei bestimmten Events zu kollaborieren, d.h. natürlich feststehende Vearanstaltungen. TT ist ja kein Eigenveranstalter!
  • ~0-quasselchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 01.06.11 15:51 Uhr

    Hallo amarant1, gib einfach einen beliebigen Tag an, an dem die Veranstaltung stattfindet. Die Option einen pauschalen Vorschlag zu machen, hab ich auch noch nicht gefunden.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.