Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • buehnenbahn

    buehnenbahn fragt am Mi. 04.04.18 22:45 Uhr

    Wie ist der Prozess hinter den Veranstaltungsvorschlägen?
    Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis die Vorschläge adressiert werden und wovon hängt es ab, ob es Karten geben wird (vom Veranstalter und dessen Einwilligung abgesehen)?
  • afranke

    afranke antwortet am So. 16.06.19 23:54 Uhr

    Letztes Jahr hatte ich Karten für das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum vorgeschlagen.
    Von meinem Vorschlag bis zur Aufnahme als Sofortklick vergingen nur ein paar Tage. Aber andere Vorschläge, die auch angenommen wurden, dauerten viel länger. Hauptsache der Veranstalter gibt seine Zusage und dann erhält man auch seine Punkte.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 23.04.19 07:32 Uhr

    Für jeden angenommenen Veranstaltungsvorschlag erhält man 1 Punkt und Freikarten hierfür. Es ist möglich, Veranstaltungsorte vorzuschlagen, die schon bekannt sind. Einer meiner Veranstaltungsvorschläge wurde vor kurzem angenommen; vom Einstellen des Vorschlags bis zur Annahme lag die Zeitspanne bei ca. knapp 2 Wochen.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Mi. 31.10.18 23:55 Uhr


    Wie schon Atzepiel geschrieben hat, gibt es kaum noch Möglichkeiten etwas vorzuschlagen.
    TT hat im Laufe der Jahre viele Veranstaltungsorte gesammelt. Auch wenn die schon Jahre lang nicht mehr mit dem Veranstalter zusammen gearbeitet haben, so ist der Veranstaltungsort blockiert, wie ich schon feststellen musste. Sollte man dennoch Glück haben einen Veranstaltungsort zu finden, und den Vorschlag ins System eingeben zu können, so wird dies erstmal abgelehnt. In dieser Zeit fragt vermutlich TT erst den Veranstalter an. Sollte dieser Karten zu Verfügung stellen, so bekommt man z.Zt. dann auch Karten.
    Ich habe bereits aufgegeben bei Veranstaltungen mit freien Eintritt diese vorzuschlagen, da hier nicht ersichtlich ist, warum diese abgelehnt werden.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Fr. 28.09.18 17:50 Uhr

    Es nützt leider nichts mehr, wenn man eine interessante Veranstaltung vorschlagen möchte, sofern diese an einem Veranstaltungsort stattfindet, der dem System von TwoTickets.de bereits bekannt ist. Die Chance, auf diesem Weg Karten zu gewinnen, ist damit auf fast 0 gesunken.
    Sollte man dennoch fündig geworden sein, kann es schon mal mehrere Wochen dauern, bis man eine positive Nachricht und zusätzlich Freikarten erhält. Bei meinem letzten Mal waren es ca. 4 Wochen.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 09.09.18 00:11 Uhr

    Also ob die wirklich angenommen werden hängt davon ab ob sie schon mal vorgeschlagen wurden da TT nur noch absolut neue Vorschläge zu lässt also wenn sie irgendwann schon mal vorgeschlagen wurden dann leider keine Chance
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 18.08.18 06:58 Uhr

    Inzwischen wurde der Bereich "Vorschläge" von TT aktualisiert. Man kann jetzt nur noch Veranstaltungen an Orten vorschlagen, die bisher noch nicht in der Datenbank von TT vorhanden sind.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 18.08.18 06:12 Uhr

    Ob es Karten für eine vorgeschlagene Veranstaltung gibt, hängt davon ab, ob der Veranstalter Freikarten gibt.
    Auch wenn Twoticket sich bemüht, es liegt am Veranstalter, nicht immer ist TT erfolgreich, liegt auch daran wie gut werden die Karten verkauft
  • nolo

    nolo antwortet am So. 12.08.18 12:03 Uhr

    Zu Fragen und Antworten des Themas "Vorschläge" scheint ja ab jetzt alles ganz neu zu sein.Man kann anscheinend nur noch Lokation vorschlagen,die noch nicht im TT-Systhem gespeichert sind.
  • nolo

    nolo antwortet am Di. 22.05.18 17:30 Uhr

    meine erfahrungen zu dieser frage sind:es kann innerhalb von wenigen tagen passieren,dass ein vorschlag angenommen wird.aber auch mehrere wochen können vergehen.je nachdem,ob die veranstaltung innerhalb der nächsten 14 tage stattfindet oder erst mehrere monate später.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 15.04.18 07:50 Uhr

    Die Zeitdauer vom Vorschlagen einer Veranstaltung bis zur Aufnahme der Veranstaltung ins Programm ist sehr unterschiedlich. Es gehört immer ein bißchen Glück dazu und hängt auch von der Menge der Interessenklicks ab, ob die vorgeschlagene Veranstaltung dann auch wirklich angenommen wird. Ich hatte dieses Jahr schon 2x Glück bei vorgeschlagenen Veranstaltungen in Hamburg, die ca. 2 Wochen nach meinem Veranstaltungsvorschlag in den Bereich Auslosungen aufgenommen wurden. Für jede angenommene Veranstaltung habe ich dann auch Freikarten erhalten.
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Fr. 06.04.18 21:40 Uhr

    Bzw. wer von euch hatte schon Glück, mit Veranstaltungen, welche dann auch von TwoTickets angeboten wurden? Bisher gab es bei mir lediglich Ablehnungen.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.