Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • amarant

    amarant fragt am Fr. 27.05.11 11:04 Uhr

    Gibt es die Möglichkeit, Veranstaltungsvorschläge zu ändern/verbessern?
    Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen, meine Veranstaltungsvorschläge ändern, bzw. verbessern zu können. Oder gibt es die schon?
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am So. 19.05.19 12:07 Uhr

    Das Bearbeiten von Vorschlägen ist leider nicht möglich, weil der Veranstaltungsort eingegeben wurde und damit auch keine Möglichkeit ist dieses zu löschen und neu zu schreiben. Beim ganzen durchklicken hat man auch keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern.
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 02.05.19 10:33 Uhr

    Guten Tag,amarant,
    Einige Twoticketsmitglieder haben ja schon antworten gegeben.
    meine Empfehlung ist,bei TT anzurufen und darum bitten,den Vorschlag zu entfernen und dann neu zu gestalten.
    MG
    nolo
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Di. 09.04.19 08:08 Uhr

    Selbst bei gravierenden Fehlern ,falsches Datum etc. lässt sich ein einmal eingestellter Text weder löschen noch korrigieren.Man muss also sorgfältig recherchieren.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 23.03.19 07:36 Uhr

    Solange der Veranstaltungsvorschlag noch nicht vollständig ausgefüllt und eingestellt wurde, sind Änderungen und Verbesserungen noch möglich. Danach kann man nichts mehr daran ändern.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 10.02.19 11:34 Uhr

    Eine Verbesserung eines Vorschlags ist nur möglich, wenn dieser
    noch nicht eingestellt ist.
    Ist die Einstellung erfolgt, kann man keine Änderung mehr vornehmen
  • afranke

    afranke antwortet am So. 16.09.18 21:52 Uhr

    Nein, leider kannst Du Deine Veranstaltungsvorschläge nicht mehr verbessern. Wenn da aus Versehen ein Fehler hinein geraten ist, ist das wohl nicht so schlimm. TT überprüft ja alle Beiträge und so sicherlich auch genau die Vorschläge.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 16.03.18 07:25 Uhr

    Ist der Veranstaltungsvorschlag erst einmal eingestellt worden, kann er nicht mehr verbessert oder geändert, höchstens wieder gelöscht werden. Während des Eingabevorgangs der erforderlichen Angaben hat man jedoch ausreichend Zeit, alles richtig einzutragen.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Sa. 24.06.17 11:27 Uhr

    Also verbessern ist nicht möglich nur löschen und neu vorschlagen was aber nur was bringt wenn es von tt abgelehnt wurde ansonsten würde tt bestimmt das was zu beanstanden ist selbst korrigieren
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 09.08.16 16:03 Uhr

    Ich denke. das läuft genau so wie bei den Erfahrungsberichten. Die kann man auch nur löschenund völlig neu schreiben. Und so ist es auch bei den Vorschlägen. Ich würde aber nur bei enem großen Fehler das Ganze ändern.
  • bambix

    bambix antwortet am Mi. 29.06.16 08:00 Uhr

    Leider kann man Sie nicht bearbeiten, aber wieso auch die Mühe, wenn der Vorschlag angenommen wird und etwas nicht 100 % stimmt wird dies von Two Tickets bestimmt korrigiert. Oder die Mühe machen, den Vorshclag löschen und von vorne anfangen.
  • ~0-felix2011

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 08.04.12 00:25 Uhr

    Nein, leider kannst Du Deine Veranstaltungsvorschläge nicht mehr ändern, jedoch löschen. Eine Verbesserung oder Änderung Deines Veranstaltungsvorschlages ist Quatsch, da Du Dir gleich überlegen kannst, was Du zu Deiner Veranstaltung schreibst. Das wird sich doch später sicher nicht mehr ändern, oder?
  • ~0-Katra

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 01.06.11 12:11 Uhr

    Man kann seine Vorschläge nur löschen, jedoch nicht bearbeiten.

    Vielleicht arbeitet TT die Funktionen wie Sortierung, Bearbeitung etc. noch ein. Das würde eindeutig zur Verbesserung beitragen :).

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.