Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Vorschläge zu Veranstaltungen
  • amarant

    amarant fragt am Fr. 27.05.11 13:41 Uhr

    Gibt es eine Möglichkeit, die Liste der Vorschläge nach Datum und/oder Veranstaltungsort zu sortieren?
    Die Liste der Veranstaltungsvorschläge verlängert sich enorm, das ist schön, trägt aber auch zu Unübersichtlichkeit bei, sodass sich nun die ersten Nennungen doppeln.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Liste der Vorschläge nach Datum und/oder Veranstaltungsort zu sortieren?
    Das wäre hilfreich, dann könnte man beim Einstellen zunächst nachschauen, ob der Vorschlag schon vorhanden ist.
    Auch um Interesse an einer Veranstaltung zu bekunden, wäre mehr Übersichtlichkeit wünschenwert, finde ich.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 27.06.19 09:11 Uhr

    das wäre sehr hilfreich, wenn man sehen kann / könnte
    ob eine Veranstaltung und Veranstaltungsort ersichtlich ist,
    dann brauch man einen doppelter Vorschlag nicht zumachen
  • nolo

    nolo antwortet am So. 27.05.18 13:26 Uhr

    ich bin ja selber sehr aktiv mit dem vorschläge machen.auch ich würde mir von tt wünschen,eine etwas andere,verbesserte art der vorschlagsablehnung zu machen,hinsichtlich...."dieser vorschlag wurde schon gemacht" oder..."für diese veranstaltung haben wir schon karten für dich".
    zum beispiel wäre es technisch doch machbar,das,wenn ich den namen der veranstaltung,das datum und die zeit eingebe....doch schon der hinweis kommt,dass dies schon bei tt gelistet ist.so habe ich tt das auch schon vor einem halben jahr geschrieben.bisher ist da nichts passiert.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mo. 16.04.18 06:52 Uhr

    Leider ist es nicht möglich, die Liste der Vorschläge nach Datum oder anderen Kriterien zu sortieren, aber du könntest vor dem Einstellen eines Vorschlags im Suchfeld nachsehen, ob es diesen Vorschlag bereits gibt. Falls es diese Veranstaltung bereits gibt, würdest du während des Ausfüllen des Formulars für den Vorschlag von TT die Meldung erhalten "Diese Veranstaltung wurde uns bereits vorgeschlagen".
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 24.08.17 21:01 Uhr

    Bevor man eine Veranstaltung vorschlagen möchte ist es sinnvoll vorher nach der Veranstaltung zu suchen. Man sieht dann sofort ob die Veranstaltung bereits in der Freikarten-Liste existiert oder eben noch nicht und man also dann die Veranstaltung in der Vorschlagsmaske ausfüllen kann. Man kann auch nach Datum einer Veranstaltung suchen. Es ist in den letzten Jahren echt von TT optimiert worden.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 27.06.17 10:38 Uhr

    Das mit den Vorschlägen ist so eine Sache. In letzter Zeit komme ich nicht mal dazu eine zu versenden da der Punkt Webseite einfügen immer zu einer Fehlermeldung führt. Das System ist nicht ausgereift und bedarf viel an optimierung
  • Tschick

    Tschick antwortet am Do. 03.01.13 17:02 Uhr

    Am praktischsten wäre es, wenn statt "Schlage die Veranstaltung selbst vor", wenn man etwas gesucht hat, gleich "Wir haben zwar keine Karten, aber Mitglied xyz hat es bereits vorgeschlagen"
    erscheinen würde.
  • amarant

    amarant antwortet am So. 01.07.12 08:59 Uhr

    Ich habe den Eindruck, dass das System nun wieder Veranstaltungsvorschläge annimmt, die schon gemacht wurden, bzw. für die schon Freikarten vorhanden sind.
    Wenn ich mich nicht irre, war das eine Zeit lang mal anders.
    Ich würde mir gerne die Mühe sparen, doppelt Vorschläge einzustellen.
  • Bendit

    Bendit antwortet am Mo. 21.11.11 22:06 Uhr

    Habe letztens bei der Einstellung eines Vorschlages die Info erhalten, dass es für meinen Vorschlag bereits Freikarten gäbe. Leider war die Info sehr klein und man konnte den Vorschlag trotzdem einstellen ... Zudem suchte ich die Veranstaltung dann über die Suchfunktion und fand sie nicht ... Schon merkwürdig.
  • Yviberlin

    Yviberlin antwortet am Mo. 01.08.11 23:02 Uhr

    Es wäre auch gut, wenn TT die Veranstaltungen die vom Veranstaltungen die vom Veranstalter abgelehnt wurden online lassen würde, bei manchen machen sie es ja, die vielleicht irgendwie extra in der Liste auflisten, damit man weiß welche Veranstaltungsvorschläge man rauslassen kann.
  • ~0-Horologium

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 01.06.11 23:16 Uhr

    Bei mehreren Terminen für eine Veranstaltung bietet sich natürlich auch die Möglichkeit einen Termin auszuwählen und die weiteren Termine in der Beschreibung aufzulisten.
    Für "Dauerveranstaltungen" wie Ausstellungen, sportliche Aktivitäten, etc. läßt sich auch darauf hinweisen.

    Doppelnennungen mehrerer Nutzer finde ich auch ärgerlich, da die ohnehin unübersictliche Liste noch länger wird. Ist mir aber auch schon passiert, obwohl ich vor der Eintragung die Suchfunktion genutz habe und keine entsprechende Eintragung angezeigt bekommen habe. Später, beim durchscollen habe ich dann gesehen das ich doch nicht der erste war der den Vorschlag gemacht hat.
    Letztlich unnötiger, doppelter Aufwand. Wird durch die Löschung in Bearbeitung befindlicher oder abgelehnter Vorschläge auch wiederholt immer wieder vorkommen.

    Wer hat eine sinnvolle Lösung?
  • ~0-quasselchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 01.06.11 20:35 Uhr

    Meine Erfahrung ist, dass die Angabe von nur einem Termin ausreicht. Ich habe eine Veranstaltung "einmal" vorgeschlagen, obwohl diese an 2 Tagen stattfindet. TT hat dann vom Veranstalter für beide Tage Karten zur Verfügung gestellt bekommen.
  • ~0-quasselchen

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 01.06.11 15:48 Uhr

    Hallo sanne, "in Bearbeitung" sind nur ganz wenige Vorschläge, du findest den Hinweis auf der Vorschlagsliste unter dem Namen des Mitglieds, welches den Vorschlag gemacht hat.
  • perseiden

    perseiden antwortet am Mi. 01.06.11 15:40 Uhr

    Hallo amarant
    , wo hast Du denn den Vermerk "in Bearbeitung" gefunden.
    ich sehe sowas nicht, egal welcher Vorschlag und von wem
  • ~0-Katra

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 01.06.11 12:08 Uhr

    Hallo amarant1,

    eine richtige Filteroption habe ich bisher nicht entdeckt und glaube auch, dass diese nicht mit einprogrammiert wurde.

    Was möglich wäre ist über die Suche zu gehen, dort die Veranstaltung selbst oder den Ort einzugeben und suchen zu lassen. Diese findest du auf der linken Seite in der oberen Ansicht der Seite.

    Oder man nutzt die Suchfunktion des Internetbrowsers, welcher bei Firefox über die Symbolleiste zu finden ist: Reiter Bearbeiten - Suchen. Auch möglich über die Tastenkombination Strg+F.

    Stimme dir auch zu, dass eine Sortierung dringend notwendig ist das es nicht zu den erheblichen Mehrfachnennungen kommt.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.