Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • kaja1608

    kaja1608 fragt am Fr. 22.06.12 14:08 Uhr

    Gibt es eine Uhrzeit zu der die besten Soforttickets zu klicken sind?
    Leider wurde es von TwoTickets.de aufgegeben, die Soforttickets um 12 Uhr einzustellen. Egal, wann ich jetzt schaue, es ist immer nur das gleiche drin. Hat jemand einen Tip für mich, wann die beste Uhrzeit ist, um mal ein lohneswertes Sofortticket zu bekommen?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 07.08.18 06:11 Uhr

    Leider gibt es keine bestimmte Uhrzeit, zu der lohnenswerte Soforttickets eingestellt werden, da diese rund um die Uhr den ganzen Tag eingestellt werden. Es lohnt sich aber eventuell, vormittags mal verstärkt zu schauen.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 13.07.18 03:14 Uhr

    Nein, leider gibt es nicht die perfekte Uhrzeit, um die besten Soforttickets zu klicken, da sie rund um die Uhr eingestellt werden.
    Inzwischen wurde die Rückgabe der Blitztickets auf 16 Uhr ausgeweitet. Also sollte man sich vor 16 Uhr entscheiden spontane Blitzklicks zu machen, weil es danach keine mehr gibt.
    Mit Sofortklicks hatte ich bisher immer mehr Glück, wenn ich nochmals ziemlich spät, gegen 0 Uhr, auf die Seite gehe.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Sa. 04.11.17 14:01 Uhr

    Hallo! Also da gibt es leider keine perfekte Uhrzeit. Meist bekomme ich die besten Tickets vormittags bis Mittags, wobei auch ab und an abend sehr schöne Sachen dazukommen. Es lohnt sich wirklich mehrmals am Tag zu schauen, da die besten Sachen natürlich auch sehr schnell wieder weg sind. Liebe Grüße!
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 16.09.16 11:43 Uhr

    Also die 12 Uhr Regel ist immer noch am besten um mal die lukrativen Tickets zu ergattern aber ansonten werden ja den ganzen Tag immer mal wieder neue reingestellt so das man das nicht pauschal sagen kann
  • HarryH

    HarryH antwortet am Mi. 14.09.16 10:51 Uhr

    Früh morgens sehe ich öfters Kinofreikarten. Ansonsten gibt es wohl keine Regel, haben doch wohl auch die Veranstalter Einfluss auf das Einstellen der Tickets und die sind ja auch nicht in der Nacht tätig.
  • puravida

    puravida antwortet am Fr. 29.06.12 14:44 Uhr

    Ich finde es auch gut, dass die Sofortgewinne nicht mehr um 12:00 Uhr eingestellt werden, weil es mir praktisch nie möglich war, zu der Zeit ins Netz zu gehen. So sind die Chancen für alle höher. Nach meiner Erfahrung bringt es am meisten, immer mal wieder zu schauen. Ich gehe dabei als erstes auf meine "Interessiert mich" Karten, um die schnell durchzublättern. Dann sehe ich, ob sich bei meinen Favoriten etwas getan hat. Allerdings gucke ich anschließend auch noch unter "alle", falls noch zusätzliche Veranstaltungen neu aufgenommen worden sind.
  • ~1-Surya

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 22.06.12 22:52 Uhr

    Mein Eindruck ist, dass zu jeder Tageszeit zurück gegebene tickets eingestellt werden. Nachts und früh morgens habe ich bisher die besten tickets gefunden. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck aus Berlin.

    Ich finde es sehr gut, dass es nicht mehr nur eine Zeit (damals highnoon) ist, denn so hat jeder gute Chancen, auch wenn er mittags nicht online sein kann.
  • Justiceforall

    Justiceforall antwortet am Fr. 22.06.12 15:16 Uhr

    Hallo kaja, nach wie vor ist 12h immer noch die beste Uhrzeit, da hier die nicht angenommenen Ü-Tickets ins System zurückfallen. Ansonsten gibt es keine Uhrzeit, die man empfehlen kann. Am besten alle paar Stunden mal die Angebote checken. Viel Bewegung ist in der Regel, wenn die Leute von der Arbeit nach Hause kommen und am Wochenende. Die interessanten Tickets sind jedoch so schnell weg wie sie reinkommen, deswegen siehst Du in der Regel nur die "Reste", was aber nicht heisst, dass es sich um uninteressante Veranstaltungen handelt. Erst kürzlich habe ich via Blitzsofortgewinn eine Veranstaltung besucht, die allererste Sahne war. Die Tickets waren über eine Woche zum abgreifen drin, ich hatte gezögert und bin heilfroh, dass alle anderen auch gezögert haben:-D

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.