Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • ~0-majolo

    Inaktives Mitglied fragt am Sa. 06.04.19 10:30 Uhr

    Warum verfällt der Sofortklick nach 30 Tagen?
    Guten Tag an alle TwoTicket Experten,
    So wie ich das bisher verstanden habe ist es nicht möglich den Sofortklick aufzuheben. Er verfällt nach 30 Tagen. Warum ist das so? Wäre es nicht besser, er bleibt auf unbestimmte Zeit bestehen?
    Danke
    Gruss majola
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 09.06.20 18:40 Uhr

    alle dreißig Tage bekommt man drei x zwei Sofortklicks,
    die drei x zwei Klicks sollten / müssen in den dreißig Tagen genommen werden
    es sind immer Veranstaltungen im angebot,die einen gefallen
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 15.09.19 14:25 Uhr

    Na ich würde mal sagen das ist vielleicht vom System her nicht möglich. Bis jetzt hatte ich nie das Problem das ich welche über hatte eher das Gegenteil aber ich denke das ist auch so gewollt von TT obwohl es andere Unternehmen ja auch so machen das bestimmte Sachen verfallen
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am So. 30.06.19 15:55 Uhr

    So schade, wie das isr, wenn Sofortklicks verfallen. Ich denke aber, dass sich das Abo für jeden auch so lohnt und dass ja TT auch mit den Klicks kalkulieren muss.
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 22.06.19 02:41 Uhr

    Eigentlich schade, dass die ungenutzten Sofortklicks nach 30 Tagen verfallen. Vielleicht gäbe es sonst einfach viel zu viele Klicks, die sich nach und nach ansammeln würden?
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 03.06.19 09:31 Uhr

    Man hat drei Sofortklicks im Monat,
    auch wenn mal nichts im Angebot ist,
    was eine zusagt, so findet man immer
    wieder eine Veranstaltung, die man nehmen
    kann.
    Es ist gut so wie es ist, dass nicht verbrauchte
    Tickets verfallen
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am So. 02.06.19 19:12 Uhr

    Es ist auch möglich die Sofortklickangebote einfach zu tauschen oder zurück zu geben.Nur bei Blitzklicks ist das nicht möglich.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 07.04.19 03:02 Uhr

    Als Premium-Mitglied hast du einen Sofortklick und als Premium Plus-Mitglied sogar 3 Sofortklicks, die jeweils einen Monat lang eingesetzt werden können. Manchmal kann es vorkommen, dass man nicht immer sofort eine passende Veranstaltung für seine Sofortklicks findet. Innerhalb eines Monats gibt es jedoch meistens verschiedene interessante Veranstaltungen, für die man seinen Sofortklick nutzen kann. Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit der Tauschfunktion.
  • nolo

    nolo antwortet am Sa. 06.04.19 10:45 Uhr

    Guten Tag, majolo,
    Das ist eine gute Frage. Auch ich habe mich das oft gefragt.
    Manchmal ist ja nichts dabei, was einem gefällt.
    Immerhin kannst du ja die Karten verschenken und dir dadurch Tt Freunde machen,die dich dann ab und zu zu Veranstaltungen einladen können. Dies ist doch auch schön.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.