Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Sofortklick
  • DV9085

    DV9085 fragt am So. 22.12.19 11:28 Uhr

    Kann ich Freikarten zusammen mit einem nicht angemeldeten Partner nutzen?
    Hallo, ich habe 2 Sofort Freie Tickets bekommen. Ich bin hier angemeldet, mein Partner nicht. Kann ich die Karten mit ihm zusammen trotzdem nutzen oder muss es ein Mitglied von hier sein?
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 13.10.20 08:11 Uhr

    Also mit wem Du zu einer Veranstaltung gehst das bleibt Dir selbst überlassen. Allerdings ist es jetzt so durch Corona das Du dem Veranstalter vorher die Kontaktdaten senden musst wegen der Kontaktkette so das alles save ist für den Fall der Fälle
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Di. 25.02.20 12:33 Uhr

    Wenn man zwei Soforttickets hat , so kann man seinen Partner mitnehmen, auch wenn der Partner nicht angemeldet ist
    man kann auch über TT eine Begleitanfrage stellen
  • nolo

    nolo antwortet am Mi. 15.01.20 07:13 Uhr

    Guten Tag,DV9085,
    Wenn du auch andere Twoticketmitglieder mitnehmen möchtest,dann kannst du das über die Begleitanfrage machen.Dort kannst du dann die Tickets teilen,so dass der andere auch seinen Namen auf der Gästeliste hat.Dieses teilen bringt dir ein Gemeinschaftspunkt.

    Gruss nolo
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 22.12.19 12:58 Uhr

    Selbstverständlich kannst du die 2 Sofortklick-Freikarten mit deinem Partner nutzen. Es reicht aus, wenn du angemeldetes Mitglied bist. Mit wem du zu der ausgewählten Veranstaltung gehst, kannst du selbst frei entscheiden.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.