Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • Doris

    Doris fragt am Fr. 27.05.11 00:02 Uhr

    Wie kann man sein Profil verstecken?
    Ich habe die Funktion nicht gefunden. Wo findet man sie?
    Eigentlich möchte ich mich nicht "komplett verstecken" und würde auch gern ab und zuei ne Kritik schreiben, einen Vorschlag machen oder jemanden mitnehmen, aber wenn nur alles oder nichts geht, dann ist das halt so. Schade.
  • Gartenfee11

    Gartenfee11 antwortet am So. 24.01.21 11:56 Uhr

    Das Premium-Mitglied hat sein Profil versteckt - habe ich auch schon gelesen - ich nehme an das es mit dem Haken unter den Mitgliedschaftseinstellungen unter Privatphäre zu tun hat "Mein Profil deaktivieren" diese Bezeichnung finde ich allerdings missverständlich
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 14.06.18 07:09 Uhr

    Wenn du die anderen Aktionen wie Erfahrungsberichte schreiben, Vorschläge machen oder Begleitung mitnehmen gern nutzen möchtest, aber dein Profil verstecken willst, ist es am besten, z.B. irgendein Urlaubsfoto als Profilbild zu nehmen. Damit gibst du dich nicht zu erkennen.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 12.02.18 01:21 Uhr

    Entweder setzt man sein Profil auf Privatsphäre, dann kann man keine Erfahrungsberichte schreiben, keine anderen TT-Mitglieder zu Veranstaltungen mitnehmen und auch keine Punkte und Trophäen sammeln.
    Oder man kann aber einfach ein Landschaftsbild anstelle eines persönlichen Fotos einstellen und einen lustigen Usernamen wählen und schon ist man quasi anonym und bleibt trotzdem präsent und aktiv. So kann man also auch sein Profil "verstecken".
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 05.02.18 09:50 Uhr

    man kann anonym bleiben und sämtliche privaten Daten nicht preisgeben,
    das kann man machen wie man will,
    aber warum ?? man möchte doch wissen wenn man einladen möchte,
    auf Facebook wir alles preisgegeben
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 29.07.16 11:15 Uhr

    Du kannst dein Profil deaktivieren allerdings bekommst du dann auch keine Erfahrungspunkte bei Bewertungen etc. Da das Profil ja nicht wirklich was über dich aussagt ist es doch ok wenn man es lässt wie es ist.
  • ~0-Horologium

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 10.06.11 01:10 Uhr

    Die Funktion Profil verstecken ist inzwischen unter

    Mein Profil -> Mitgliedschaft -> Privatspäre

    auszuwählen. Ob's funktioniert habe ich nicht getestet, da dies den Ausschluß von vielen Funktionen bedeutet. Ich würde weiterhin eine Möglichkeit das sichtbare Profil individuell anzupassen bevorzugen.
  • _DMS_

    _DMS_ antwortet am Mo. 06.06.11 14:04 Uhr

    >Hallo _DMS_,

    > vielen Dank für deine Nachricht. Es ist zurzeit nicht möglich sein Profil vollständig
    > zu verstecken. Du kannst es allerdings anonymisieren. Es steht dir frei, auf ein
    >Profilbild zu verzichten. Auch kannst du einen Mitgliedsnamen wählen, der der nichts
    > mit deinem echten Namen zu tun hat. Diesen kannst du auch später ändern.
    > So ist es unmöglich deine Identität nachzuvollziehen. Wie werden zudem zeitnah
    > eine Funktion zum Deaktivieren des Profils anbieten. Bitte gib uns dafür noch ein
    > paar Tage Zeit. Vielen Dank für dein Verständnis.

    > Mit freundlichen Grüßen
    > Der TwoTickets.de Service

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.