Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • PaulP

    PaulP fragt am So. 10.03.19 20:07 Uhr

    Wo kann ich meinen Namen ändern und meine Nachrichten sehen?
    Guten Tag,
    kann man irgendwo sein Namen ändern?

    PS: ich bin auf der Seite sehr unerfahren, bekomme ich eine Nachricht, wenn jemand geantwortet hat?.

    Liebe Grüße Paul
  • fouchur

    fouchur antwortet am Do. 14.05.20 09:20 Uhr

    Das Namenändern geht ganz einfach und hat auch keinen Einfluss auf sonstige Daten und gesammelte Punkte. Klicke auf Dein Profilbild und dann wenn die auswahlliste erscheint dann nochmal auf das nun grössere Profibild - dann kannst du vieles aus dem profil anpassen - auch den namen
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mo. 24.06.19 11:36 Uhr

    wenn eine Frage gestellt wird, bekommt man keine direkte Antwort.
    Man kann seinen Namen ändern und es gehen auch keine Punkte
    verloren, da die Person bleibt
  • nolo

    nolo antwortet am Sa. 01.06.19 09:28 Uhr

    Guten Morgen, Merewynn,
    Deine Frage nach Namensänderung würde ja schon von einigen beantwortet. Da wird eine befredigende Antwort dabei gewesen sein.
    Falls du wirklich so viele Fragen stellst(was ja total in Ordnung ist)
    , dann musst du dir wirklich notieren, unter welchen Fragemkomplex es war, damit du immer mal nach antworten schauen kannst.
    Mfg nolo
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Do. 21.03.19 18:25 Uhr

    Solltest du Erfahrungspunkte sammeln wären die bei einer Namensänderung weg da es ja dann ein neues Profil ist ansonsten wie schon geschrieben kein Problem. Es gab leider noch nie eine Info wenn jemand auf eine Frage geantwortet hat das wäre wahrscheinlich doch ein wenig zu aufwendig da es ja ein paar mehr Mitglieder gibt denen es genau so geht
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Fr. 15.03.19 20:49 Uhr

    Hallo Paul, ich habe letztens den Kundenservice gefragt und der sagt,es gibt keine Info bei Antworten.Das stört mich als Neuling auch.Ich finde es erschwert die Kommunikation.Stelle merken und immer wieder nachschauen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Mi. 13.03.19 07:23 Uhr

    Du kannst deinen Namen ändern, wenn du in deinem Menü oben auf deinen Profilnamen klickst und danach weiter unten auf "Profildaten ändern". Dort kannst du auch einen neuen Namen eingeben. Allerdings gehen dir dann alle in diesem Jahr gesammelten Punkte verloren. Du solltest überlegen, ob es dir das wert ist. Es ist daher ratsam, den Namen am Jahresbeginn zu ändern, wenn die Punkte wieder auf Null gesetzt werden.
    Du bekommst keine Nachricht, wenn deine Frage beantwortet wurde, sondern musst im Themenbereich deiner Frage nachsehen, ob inzwischen eine Antwort auf die Frage vorliegt.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.