Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Mein Profil, Mitgliedsname
  • ~0-Enigma

    Inaktives Mitglied fragt am Mi. 07.10.15 01:24 Uhr

    Kostet der SMS-Benachrichtigungs-Service extra?
    Ich bin Jahresmitglied.
    Kostet der SMS-Benachrichtigungs-Service extra?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 16.12.18 19:21 Uhr

    Den SMS-Benachrichtigungs-Service gibt es bald nicht mehr bzw. dieser ist zwischenzeitlich eventuell bereits abgeschafft worden von TT, da es leichter und unkomplizierter ist, sich per Email benachrichtigen zu lassen.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 02.08.18 14:14 Uhr

    Eine SMS - Benachrichtigung ist kostenfrei,
    wenn man auf sein Handy eine Emailadresse einrichtet
    so bekommt man die Emailnachrichten
    mühelos
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 26.03.18 18:48 Uhr

    Nein der kostet nichts und man kann sofort seine Freikarten annehmen oder auch ablehnen das ist echt praktisch da man j nicht immer online ist
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 23.03.18 06:47 Uhr

    Der SMS-Benachrichtigungs-Service ist kostenlos, er muss nur aktiviert werden. Dies lohnt sich auf jeden Fall, denn nicht jeder hat die Möglichkeit, seine Emails über das Mobiltelefon zu empfangen, wenn einem Freikarten zugeteilt werden, um sofort darauf zu reagieren.
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 04.01.18 05:54 Uhr

    Eine SMS Benachrichtigung ist kostenlos,ja.man muss es nur aktivieren.ist aber doch sehr sinnvoll,dies zu tun.viele haben kein Mailalarm am Handy eingestellt,sodass eine sms schneller "erhört"wird.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Do. 12.10.17 08:58 Uhr

    Hallo Enigma, der SMS Service von TowTickets ist kostenfrei. Sobald du für Freikarten ausgelost wurdest, bekommst du eine NAchricht auf dein Handy und verpasst du hoffentlich nicht mehr die Annahmefrist. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am So. 10.09.17 13:00 Uhr

    Der SMS-Benachrichtigungs-Service ist kostenlos. Hier wird man schnellstmöglich über zugeloste Freikarten informiert und hat sofort die Möglichkeit seine Freikarten zu bestätigen oder zu tauschen.
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Di. 19.07.16 22:50 Uhr

    Meine Erfahrung mit dem sms Dienst ist sehr positiv, z. B. wird man so schnell über eine Zuteilung durch Auslosung informiert. Dieser Dienst wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • bambix

    bambix antwortet am Fr. 24.06.16 08:19 Uhr

    Ich habe keine SMS benachrichtigung, denn ich denke es reicht aus wenn man eine E-Mail erhält und wenn man die App hat bekommt man auch eine Info. Die SMS Funktion ist nur wichtig wenn man kein Smartphone hat.
    Kosten tut sie aber nichts
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 06.05.16 00:25 Uhr

    Nach wie vor ist die Benachrichtigung per sms kostenlos. Ich halte sie auch für wichtig, da man sonst Gefahr läuft, auf zugeloste Tickets nicht rechtzeitig zu reagieren
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am So. 15.11.15 10:36 Uhr

    Nein, das kostet definitv nichts. Ich bekomme die Nachrichten von Twotickets zweimal, einmal per SMS und einmal per Email. So übersehe ich nichts und kannrechtzeitig zugeloste Karten annehmen oder wieder zurück geben.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.