Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

  • Harm-Hanne

    Harm-Hanne fragt am Fr. 25.10.19 09:22 Uhr

    Wie geht das mit der Rückgabe von Freikarten?
    Ich habe für 31.10.19 Chorkonzert St.Jakobi, Hamburg, 2 Freikarten. Leider bin ich kurzfristig verhindert, das Konzert zu besuchen. Wie kann ich die Karten zurückgeben, damit jemand anders sie nutzen kann?
    (harm-hanne Tornesch)
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 05.12.19 14:44 Uhr

    Die Rückgabe von Freikarten ist einfach, unter den Freikarten stehen vier Hinweise,
    in der letzten Rubrik "Freikarten zurückgeben" diese geht so lange bis dieser Satz
    verschwunden ist
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 26.10.19 11:33 Uhr

    Zur Rückgabe der Freikarten einfach im Menü unter "Meine Freikarten" die Veranstaltung auswählen und dann auf "Freikarten zurückgeben" klicken. Diese werden danach wieder eingestellt unter Soforttickets, damit ein anderes Mitglied diese Tickets erklicken kann. Es ist jedoch eine bestimmte Zeitfrist zu beachten, bis wann eine Rückgabe möglich ist. Solange das Feld "Freikarten zurückgeben" in Rot angezeigt wird, ist eine Rückgabe möglich. Wenn dieses in Grau angezeigt wird, ist die Rückgabefrist bereits überschritten.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.