Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Postfach
  • metoo

    metoo fragt am Di. 10.03.20 12:24 Uhr

    Welche Dinge und Nachrichten erhält man auch in seinem E-mail-Postfach?
    Ich bekomme zur Zeit keinerlei Mails von TwoTickets.
    Ich muß also jeden Tag in mein Postfach hier auf der Seite reinkucken, um auch gewonnene Tickets mitzubekommen.
    Ich weiß, dass das früher anders war.
    Welche Nachrichten sollten denn eigentlich auch in meinem E-Mail Postfach ankommen?
    Ist das nur bei mir so?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Fr. 15.05.20 20:27 Uhr

    mach mal einen test und bewerte eine verantaltung am kommenden tag um 16 uhr solltest du dann eine dankesmail für deine bewertung erhalten,,
  • Gartenfee11

    Gartenfee11 antwortet am So. 12.04.20 16:16 Uhr

    Hallo Metoo, du kannst auswählen welche Informationen du haben möchtest. Schau mal bei den Einstellungen ob überhaupt ein haken gesetzt wurde
  • nolo

    nolo antwortet am Sa. 04.04.20 10:10 Uhr

    Hallo metoo,
    In dieser Ausnahmesituation jetzt,wo keine Veranstaltungen stattfinden,bekommt keiner mehr Nachrichten.
    Mitglieder können dir weiterhin Nachrichten über Twotickets schreiben.Aber meisst werden andere Kanäle dafür genutzt.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 12.03.20 23:40 Uhr

    Auch ich würde dir raten, einmal in deinem Menü auf den Bereich "Meine Einstellungen" zu klicken. Auf der linken Seite des geöffneten Fensters gibt es eine Auswahl an Rubriken. Hiervon wählst du den Abschnitt "Privatsphäre" aus und schaust nach, ob im obersten Kästchen von dir ein Haken gesetzt wurde. Das oberste Kästchen steht für verschiedene Emailbenachrichtigungen von TT. Wenn der Haken in diesem Kästchen fehlt, kann es sein, dass du deswegen keine Emails erhältst.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 11.03.20 15:58 Uhr

    Hallo metoo,
    hast Du Deine E Maiadresse mitgeteilt
    gehe auf Deine "Meine Einstellungen" -
    dann steht die Überschrift "Mitgliedschaft"
    auf der oberen linken Seite steht unter "Mitgliedschaft"
    die Daten ,die Du angeben kannst
    dort mal nachsehen ob Deine EMail angegeben ist

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.