Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Community-Funktionen » Punkte und Trophäen
  • Cityflitzer

    Cityflitzer fragt am Fr. 11.01.19 16:33 Uhr

    Über 70 Gemeinschaftspunkte nach 10 Tagen wie ist das möglich?
    Leider ist es seit vielen Monaten so das die Rangliste verfälscht wird. Es kann doch nicht regelgerecht sein das die oberen Plätze immer weit über 200 Punkte schaffen. Vielleicht weiss ja jemand wie das gehen soll das ist nach dem neuen Punktesystem nicht möglich
  • Gartenfee11

    Gartenfee11 antwortet am Di. 26.01.21 10:08 Uhr

    Mittlerweile hat sich diese Punktejagd etwas gelegt. Es liegt nicht nur an Corona - Der Extra Klick aufs ganze Angebot wurde ersetzt mit einem 25 Euro Gutschein auf Extra Deals
  • fouchur

    fouchur antwortet am So. 03.05.20 16:41 Uhr

    Ich habe auch den Eindruck das aus dem Münchner Raum einige Personen die immer in etwa die gleiche Anzahl von Punkten haben und exakt zur gleichen Zeit die like Punkte sammeln einen Robot programmiert haben.
  • fouchur

    fouchur antwortet am Di. 28.04.20 07:06 Uhr

    Wenn man mal durchzählt wieviele Personen jemals den Platz 1 belegt haben kommt man auf eine recht geringe Anzahl. Die Personen sind häufig die gleichen. Jeden Tag ein Blitzticket nehmen und wieder zurückgeben bringt einen Punkt. Mit Freunden herumzutauschen wie blöd auch viele Gemeinschaftspunkte.Hilft der Gemeinschaft nur nichts. Zumindest bekommt nicht der erste automatisch den Extraklick sondern auch ein anderer der ersten 20.
  • Sabine268

    Sabine268 antwortet am Do. 01.08.19 08:24 Uhr

    Wirb jemanden für eine Prämienmitgliedschaft und Du erhältst dafür schon mal 50 Punkte. Und der Rest ergibt sich, in dem Du Karten verschenkst, Erfahrungsberichte schreibst...
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 29.06.19 10:43 Uhr

    Wunder OH Wunder, ich möchte es auch wissen, wie es möglich ist das man
    gleich am Anfang eines Monat 10 Punkte und auch mehr Punkte hat
    und am Monatsende sind es dann fast 300 Punkte

  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Fr. 21.06.19 09:08 Uhr

    Also in 10 Tagen 70 Punkte zu erreichen, wäre vielleicht möglich, aber nur unter sehr großen Schwierigkeiten. Man müsste jeden Tag zu einer Veranstaltung gehen und die Karten geteilt haben. Dann kämen 50 Punkte zu stande.
    Vielleicht möchte man noch Veranstaltungen verschenken oder tauschen, dann kämen auch noch Punkte dazu. Und wenn man noch seine Auslosungstickets zurück gibt kommen auch noch ein paar Pünktchen hinzu.
    Aber ganz ehrlich das ist absoluter Stress!
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Di. 09.04.19 09:15 Uhr

    Gemeinschafts-Trophäe (für 250 Punkte):

    Wenn du eine Veranstaltung nicht besuchen kannst oder Freikarten per Auslosung bekommen hast, die dir nicht zusagen, gib sie bitte aktiv zurück. So können sich andere an ihnen erfreuen. Für diese Fairness erhältst du jeweils 1 Punkt (gilt nur für die Rückgabe von Freikarten per Auslosung, max. 1 Punkt monatlich).

    Außerdem erhältst du 1 Punkt, wenn du erfolgreich deine Freikarten getauscht hast (max. 5 Punkte monatlich) und 1 Punkt wenn du eine Begleitung gefunden hast (max. 5 Punkte monatlich). Zudem bekommst du 1 Punkt (max. 5 Punkte monatlich), wenn du deine Freikarten verschenkt hast.
    ALSO ICH KOMME AUF MAXIMAL 11 GEMEINSCHAFTSPUNKTE PRO MONAT!!.. ODER VERRECHNE ICH MICH DA?
    Wieso antwortet TT nur lapidar und stellt das nicht ab? Ich verstehe nicht warum diese Manipulationen geduldet werden.Wie gesagt weder die angeschriebenen Mitglieder,noch TT äussert sich.
  • afranke

    afranke antwortet am Di. 09.04.19 02:13 Uhr

    Ja, an Tag 8 des Monats bereist 97 Gemeinschaftspunkte zu besitzen ist mehr als sonderbar. So viele Karten kann man doch gar nicht mit seinen Freunden hin und her tauschen oder verschenken oder zurück geben, um auf diesen hohen Punktestand zu kommen??? Meistens geht es nur um diese Gemeinschaftspunkte, die in der Regel alle anderen Punkte sprengen... Aber es wird ja von TT seit seeeehr vielen Monaten toleriert und nichts dagegen unternommen, also hat diese utopische Zahl ja anscheinend seine Richtigkeit???
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Do. 04.04.19 13:48 Uhr

    Und auch in diesem Monat wieder 37 Punkte in 3 Tagen. .Ich habe das Mitglied sogar angeschrieben...keine Antwort. Was mache ich nur falsch? Ich habe zig Veranstaltungen im Monat.. aber nur Erfahrungsberichten,Hilfen und Vorschlägen schaffe ich es mit Mühe unter die ersten 20.Wie bekommt man so viele Gemeinschaftspunkte???Sprechen die sich mit Mitgliedern beim hin und hertauschen ab?Hat irgendeiner ne Idee wie da manipuliert wird?
    Das nervt mich total
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Fr. 01.03.19 21:10 Uhr

    Ich habe dazu gerade auch einen Post geschrieben,weil mich die Punktevergabe wundert.
    Mit dieser Antwort habe ich also dann 2 Punkte?!
    Allmählich schnall ich wie das geht.. 😂
    Sollte überdacht werden!
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mi. 27.02.19 10:37 Uhr

    Meines Wissens machen sich manche TT-Nutzer einen regelrechten Sport daraus, die oberen Plätze der Rangliste zu belegen. Da steckt nicht unbedingt Mogelei dahinter, aber ein gewisser Fleiß.
    Trotzdem fänd ich es fair, wenn TT eine Regelung finden könnte, die es auch den "normalen" Nutzern ermöglichen würde, mal einen der oberen Plätze zu erreichen. Vielleicht eine Art Sperre für eine gewisse Zeit, wenn mal mehrere Male hintereinander vorn gelegen hat.
  • Anna83

    Anna83 antwortet am Fr. 25.01.19 10:01 Uhr

    Dann bin ich anscheinend nicht die einzige, die sich darüber wundert. Ich habe mich auch schon öfters gefragt, wie man so viele Punkte erreichen kann.
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 22.01.19 15:36 Uhr

    Ja, mir gehrt es genauso. Früher war das alles nachvollziehbar, da hat man am Monatsende über 100 Punkte gehabt, aber nicht so wie heute, wo manche am Monatsanfang schon über 200 haben. Verstehe die Welt, und vor allem Two Tickets nicht mehr. Das hat irgendwie mal plötzlich über Nacht angefangen, da habe ich mich auch bei TT gemeldet, da dachte ich, dass das System jemand gehackt hat. Ich habe mich dann lange nicht mehr darum gekümmert, aber es ist jetzt nach vielen Monaten anscheinend immer noch so. Da macht es eigentlich gar keinen Spaß mehr Punkte zu sammeln.Ich schreibe meine Erfahrungsberichte, damit für gute Veranstaltungen auch wirklich Werbung gemacht wird, das finde ich, ist man den Veranstaltern schuldig, ansonsten lasse ich es sein.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 15.01.19 07:40 Uhr

    Ja das stimmt, die Rangliste wird seit längerer Zeit regelmäßig manipuliert mit den sehr hohen Gemeinschaftspunkten schon kurz nach Monatsbeginn; und jeden Monat immer von denselben Mitgliedern. Ich hatte den Kundenservice von TT schon mehrmals darauf angesprochen, da dies sehr ungerecht und unbefriedigend ist. Mir wurde hierzu mitgeteilt, dass TT daran arbeitet, das abzustellen. Leider ist dies immer noch nicht gelungen.
  • ReiseDennis

    ReiseDennis antwortet am Sa. 12.01.19 11:10 Uhr

    Ich wunder mich auch, wie eine Person nach nur drei Tagen im Monat über 100 Punkte haben kann. Ich glaube auch, dass das System irgendwie fehlerhaft ist. Ich habe es tatsächlich nie verstanden und glaube schon länger, das da was nicht stimmt ä.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.