Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Meine Freikarten
  • MissBird

    MissBird fragt am Do. 01.12.22 11:11 Uhr

    Muss ich den Namen der Begleitung irgendwo angeben?
    Hallo
    Ich habe grade mal Funktionen hier auf der Seite erkundet und war etwas irritiert, dass man heute keine Begleitung mehr anfragen kann für eine Veranstaltung morgen Abend, weil - so steht es da - die Gästeliste schon übermittelt wurde.
    Aber relevant ist doch, dass mein Name auf der Gästeliste steht und ich würde doch auch so 2 Tickets bekommen, wenn ich privat eine Begleitperson dabei habe oder muss ich vorher irgendwo melden, wen ich als Begleitung mitnehme, damit der entsprechende Name auch auf der Gästeliste steht?
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 08.12.22 17:31 Uhr

    Der Name der Begleitung muss nicht angegeben werden, da es einem selbst überlassen bleibt, wen man privat als Begleitung zu der Veranstaltung mitnimmt. Wenn man über TT eine Begleitung gefunden hat, werden die 2 Freikarten gesplittet und auch die Begleitperson steht mit ihrem Namen auf der Gästeliste.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.