Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Kontaktliste
  • MissBird

    MissBird fragt am Sa. 26.11.22 17:06 Uhr

    Wie löse ich meine Freikarten ein?
    Hallo, ich habe zum ersten mal Freikarten bekommen.
    Auf wem Beiblatt steht was von einer Gästeliste, muss ich also am Termin 30 Minuten vor Beginn nur mit meinem Ausweis am Veranstaltungsort zur Kasse gehen und bekomme dort meine Tickets oder wie läuft das?
    Danke
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 11.12.22 09:11 Uhr

    Es reicht, wenn man ca. 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung an der Abendkasse ist, wo man seine Freikarten dann ausgehändigt bekommt. Oft wird nach dem Ausweis gefragt, um zu belegen, dass man der Freikartenbesitzer ist. Aber manchmal braucht man auch einfach nur den Namen zu nennen zusammen mit der Info, dass man Freikarten von TwoTickets hat. Das reicht den Veranstaltern dann schon.
  • Feenwald

    Feenwald antwortet am Fr. 02.12.22 13:26 Uhr

    Hallo Miss Bird,
    Genau so ist es: Einfach bei Einlass der Veranstaltung Deinen Namen nennen (hilfsweise noch sagen, dass Du Karten über TwoTickets hast) - und schwupp, schon biste drin ;-)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.