Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Merkliste / Interessant
  • ~0-Alleswirdgut

    Inaktives Mitglied fragt am Mo. 13.05.13 05:18 Uhr

    Gibt es Veranstaltungen, für die TwoTickets wirbt, aber keine Tickets anbietet?
    Es gibt immer wieder Veranstaltungen, für die TwoTickets wirbt (unter dem Punkt "Interessante Veranstaltungen" nach dem Einloggen), aber für die es gar keine Karten gibt. Wie z.B.aktuell für "Pink" in Dortmund: http://www.twotickets.de/dortmund/2013-05-13/pnk-2000-112426/
    Ist das nur Werbung ? Oder was soll das ?
  • fouchur

    fouchur antwortet am Sa. 11.04.20 06:39 Uhr

    Twotickets verdient sein Geld nicht nur aus Mitgliedsbeiträgen sondern auch mit Werbung und als Tickethändler. Was Du gesehen hast stammt also aus dem letzterem.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 26.08.18 06:59 Uhr

    TwoTickets stellt eine Vielzahl an Veranstaltungen in den Veranstaltungskalender, die als Übersicht dienen. Nicht für alle Veranstaltungen davon gibt es Freikarten. Man kann bei diesen Veranstaltungen auf "Interessiert mich" klicken, was für TT ein Hinweis ist, hierfür mal nach Freikarten zu fragen.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mi. 11.07.18 23:24 Uhr

    TwoTickets.de ist in erster Linie ein Veranstaltungskalender, der aber nicht nur von Veranstaltern "bestückt" wird. Auch Mitglieder können Veranstaltungen vorschlagen.
    Ich würde es nicht unbedingt als "Werbe-Plattform" bezeichnen, sondern eher als Entscheidungshilfe, um in die Vielzahl der Angebote einsehen zu können.
    Ob und wieviele Freikarten zur Verfügung gestellt werden, ist stets individuell und für die Nutzer nicht einsehbar.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Fr. 11.05.18 13:47 Uhr

    wenn man Vorschläge, zu einer Veranstaltung macht,
    Twoticket setzt sich mit dem Veranstalter in Verbindung
    und versucht Freikarten zubekommen
    das klapp nicht immer
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 05.05.18 06:15 Uhr

    Die von dir erwähnte Veranstaltung ist aus dem Veranstaltungskalender. Dort werden von TT verschiedene interessante Veranstaltungen aufgelistet, die in nächster Zeit anstehen. Für diese Veranstaltungen kannst du Karten kaufen, sie als für dich interessant markieren oder als neuen Vorschlag bei TT einstellen.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Fr. 27.04.18 16:29 Uhr

    Das sind dann wohl Vorschläge von anderen Mitgliedern wo TT vorher gucken will wie hoch das Interesse bei den Mitgliedern ist so könnte ich mir das vorstellen denn es ist ja auch ein gewisser Aufwand da um Karten zu Organisieren
  • buehnenbahn

    buehnenbahn antwortet am Do. 12.04.18 23:30 Uhr

    Es kann durchaus auch Sinn machen, Veranstaltungen vorzuschlagen, wenn die gewünscht Veranstaltung noch nicht aufgeführt wird. Somit bereichert man durchaus die Community.
  • kangaroo

    kangaroo antwortet am Mi. 11.10.17 09:00 Uhr

    Hallo Alleswirdgut, du kannst für Veranstaltungen dein Interesse vormerken, dann kann es sein, dass Twotickets beim Veranstalter nach Karten fragt. Außerdem werden diese im Kalender angezeigt. Liebe Grüße!
  • afranke

    afranke antwortet am Mi. 02.08.17 23:16 Uhr

    Manche Veranstaltungen wurden von Kulturentdeckern vorgeschlagen. Nach Rücksprache mit dem Veranstalter erhielt TT manchmal trotzdem leider keine Freikarten. Trotzdem konnte man zuvor in Auslosung sein Interesse anklicken. Falls es Karten für diese Veranstaltung gegeben hätte, wäre man bei der Verlosung dabei gewesen.
  • Edmund

    Edmund antwortet am So. 14.08.16 20:37 Uhr

    Ich hatte mich für Karten für dieAuslosung gemeldet. Es kam auch der Hinweis "Du bist für die Auslosung / Freikarten vorgemerkt" Tage später war dieser Hinweis weg ?? und es war nur mehr das Feld "Unintressant"
    Soll das heißen ich bin aus der angemeldeten Verlosung herausgeflogen oder gab es etwa nie Karten dafür??
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am Di. 26.01.16 23:13 Uhr

    es gibt die Karten sehr wohl, aber auf anderem Wege und doch auch manchmal über 30% ermäßigt. Diese Angebote eignen sich dafür, wenn man mit anderen aus dem Bekanntenkreis, die nicht TT- Mitglieder sind, Veranstaltungen besuchen möchte. Auch gibt es Veranstaltungen, wo die Veranstalter keine Freikarten abgeben möchten, weil viel Interesse daran besteht, dann gehen sie oft diesen Weg. Manchmal werden sie sowohl als auch angeboten.
  • Exposed

    Exposed antwortet am Mo. 13.05.13 16:44 Uhr

    Hallo Alleswirdgut,
    die Veranstaltung, die du oben erwähnst, ist nicht aus dem "Freikarten Club" sondern aus dem "Veranstaltungskalender". Im "Veranstaltungskalender" findest du neben den Freikarten eben auch andere interessante Veranstaltungen, für die du z.B. Karten kaufen kannst. Er dient also als Übersicht, was in der nächsten Zeit alles stattfindet. Wenn du dort Veranstaltungen mit "Interessiert mich" markierst, weiß TT.de, dass es sich lohnen könnte mal nach Freikarten zu fragen ;-)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.