Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Interessen bestimmen
  • Adalar

    Adalar fragt am Sa. 31.03.12 18:06 Uhr

    Hat das klicken auf "Interessiert mich nicht" Einfluss auf meinen Geschmacksfilter?
    Wie löse ich ich das Dilemma, wenn ich ein Überraschungsticket mit "Interessiert mich nicht" ablehne, weil mir die Veranstaltung einfach zu weit weg oder zu schlecht zu erreichen ist, ich damit aber meinen Geschmack verfälsche. "Keine Zeit" kann ich ja auch nicht anklicken und dann einen anderen näheren Veranstaltungsort wählen?
  • nolo

    nolo antwortet am Do. 24.10.19 09:33 Uhr

    Hallo Ada,
    Ich lese jetzt erst deine Frage.
    Einige antworten hast du ja schon erhalten.Die letzte von seabreeze.Es kann so sein,wie sie schreibt.
    Mann weiss es nivht genau.Entweder du fragst direkt bei Tt nach,oder aber mach künftig dein Haken bei " keine Zeit".
    Damit wird garantiert dein Geschmacksfilter nicht beeinflusst.
    Lg nolo
  • ~0-senior

    Inaktives Mitglied antwortet am Do. 24.10.19 09:31 Uhr

    Hallo Ada,
    Ich lese jetzt erst deine Frage.
    Einige antworten hast du ja schon erhalten.Die letzte von seabreeze.Es kann so sein,wie sie schreibt.
    Mann weiss es nivht genau.Entweder du fragst direkt bei Tt nach,oder aber mach künftig dein Haken bei " keine Zeit".
    Damit wird garantiert dein Geschmacksfilter nicht beeinflusst.
    Lg nolo
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 15.07.18 06:25 Uhr

    Es hat meiner Ansicht nach keinen Einfluss auf deinen Geschmacksfilter, wenn du im nachhinein bei einem Auslosungsticket auf "Interessiert mich nicht" klickst. Es kommt zwar eine automatische Meldung vom System danach, dass deine Interessen angepasst werden, aber diese Meldung ist eine Standardmeldung und erscheint immer im Anschluss. Deine eingestellten Interessen bleiben unverändert.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 05.04.18 11:09 Uhr

    wenn ich Karten gewinne / bekomme und diese Veranstaltung
    interessiert mich nicht, so "tippe" ich auf den Butten "Keine Zeit"
    damit gehe alles anderen aus dem Weg
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Di. 09.01.18 16:39 Uhr

    Ja hat es zumindest bis vor kurzem daher lieber keine Zeit anklicken sonst kommt die Aufforderung seine Interessen neu anzupassen obwohl es ja manchmal Sinn macht
  • afranke

    afranke antwortet am Sa. 25.11.17 00:05 Uhr

    Das klicken auf "Interessiert mich nicht" hat auf jeden Fall Einfluss auf den Geschmacksfilter.
    Als ich mal kein Interesse angeklickt habe, kam gleich der Hinweis, dass das System den Geschmacksfilter für mich geändert hat! Seitdem klicke ich immer nur keine Zeit an!
  • ~0-la_cultura

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 27.01.13 03:26 Uhr

    Ich gehe bei sowas lieber auf "keine Zeit" um meinen Geschmack nicht zu verfälschen. Sicher ist sicher. Das System kann ja leider nicht wissen, dass es mir nur um die Veranstaltung geht und nicht um alle aus dem Genre.
  • ~0-felix2011

    Inaktives Mitglied antwortet am So. 29.04.12 10:04 Uhr

    Hi Adalar,
    ich denke, wenn Du "Interessiert mich nicht" anklickst, hat das aber keinen Einfluss auf Deinen Geschmacksfilter. Aber wenn Du sicher gehen willst, kannst Du "Interessiert mich nicht" ja anklicken und anschließend Deinen Geschmacksfilter zur Sicherheit noch einmal überprüfen, ob sich dort etwas geändert hat.
    LG
  • Justiceforall

    Justiceforall antwortet am Mo. 02.04.12 04:44 Uhr

    @Adalar: ich seh das genauso, mit dem Button "Keine Zeit" fährst Du am Besten. Das ist alles systemgesteuert. Und das System hat kein Problem damit, wenn Du Dich für eine andere Veranstaltung entscheidest. Wenn Du mit "interessiert mich nicht" ablehnst hat es wohl einen Einfluss auf Deinen Geschmack, dieser dürfte aber nicht ins Gewicht fallen. Ich hoffe Dein Dilemma ist damit gelöst.
  • Dana

    Dana antwortet am So. 01.04.12 07:35 Uhr

    ich glaub die "verfälschung" deines gemackes bleibt im rahmen, wenn du dich gegen den überraschungsgewinn entscheidest.
    in solch einem fall hab ich mich mit dem button "keine Zeit" beholfen und trotzdem am gleichen tag über two tickets an einer anderen veranstaltung teil genommen.
    mit den worten: was interessiert mich was ich gestern gesagt habe..." :)

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.