Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Mein TwoTickets.de » Meine Interessen
  • Dorian

    Dorian fragt am Di. 23.04.13 22:20 Uhr

    Kann ich meinen Geschmacksfilter jetzt nicht mehr deaktivieren?
    Ich bekomme jetzt wieder Veranstaltungen die mich nicht Interessieren u. an Tagen, an denen ich keine Zeit habe.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am So. 10.02.19 07:49 Uhr

    Du kannst den Stadtfilter deaktivieren, um bevorzugt Freikarten von deiner Merkliste zu erhalten. Dafür musst du das Ticketpaar neben der ausgewählten Stadt von rot auf grau umstellen durch das Klicken darauf.
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Do. 26.07.18 11:33 Uhr

    Wenn man nur Freikarten gemäß der eigenen Vorauswahl / Merkliste gewinnen möchte, muss das Tickets-Symbol neben der ausgewählten Stadt bei "Meine Städte und Interessen" nicht rot, sondern grau angezeigt werden. Falls das nicht der Fall ist, einfach drauf klicken.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am So. 08.07.18 13:13 Uhr

    Man kann seinen Geschmacksfilter an seinen Interessen anpassen,
    Geschmacksfilter anklicken und die angezeigten roten Herzen löschen
    oder anklicken , das Zweite ist, ich kann die Angebote anklicken,
    die ich besuchen möchte
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 09.03.18 06:52 Uhr

    Du kannst deine Interessen anhand der jeweiligen Menge an Herzen jederzeit entsprechend anpassen. Leider gibt es jedoch keine Garantie dafür, dass du nur Freikarten ausgelost bekommst nach deinen festgelegten Interessen. Bei Freikarten für nicht so interessante Veranstaltungen kannst du diese einfach wieder zurückgeben.
  • svenhoffmann2

    svenhoffmann2 antwortet am So. 10.12.17 00:25 Uhr

    Man kann seine Interessen jederzeit nach Bedarf einstellen allerdings wirst du keine 100% Garantie haben das du nur solche Tickets bekommst dafür sind die einzelnen Interessen einfach zu vielfältig
  • fouchur

    fouchur antwortet am Sa. 23.09.17 00:01 Uhr

    Im Grossen Ganzen passen die Verlosungen zum gwaehlten Geschmacksfilter. Es kommt aber schon mal vor das auch Gewinne von nicht práeferierten Kategorien zugelost werden.Dann einfach zurueckgeben.Vor einigen Jahren war das eindeutiger. Mann musste sich auf zwei Kategorien festlegen und bekam das dann auch nur.
  • ~0-~0-bwrom

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 28.01.17 15:40 Uhr

    Durch anklicken der Herzen kann eine grundsätzliche Voreinstellung der Interessen bestimmt werden, aber eine Garantie nur Veranstaltungen aus diesen Bereichen zugelost zu bekommen konnte ich bisher nicht feststellen
  • afranke

    afranke antwortet am Do. 30.06.16 01:08 Uhr

    Man kann jeder Zeit seine Herzen = Interessen anpassen. Wenn man jetzt lieber mehr auf Tanzveranstaltungen gehen möchte und weniger zu sportlichen Events, kann man seinen Geschmacksfilter = Herzen ganz einfach ändern. Wenn ein Event auf einen Wochentag fällt, an dem man keine Zeit hat, kann man anklicken: keine Zeit oder kein Interesse. Alles kein Problem.
  • bambix

    bambix antwortet am So. 26.06.16 11:39 Uhr

    Der Geschmacksfilter ist nur eine grobe Richtung für die Auslosung. Je mehr man auswählt um so mehr unterschiedliche karten bekommt man. Also lieber nicht zuviel auswählen. Das mit den Tagen kann man nicht ändern. Die karten werden durch Zufall ausgelost. Aber als plus mitglied kann man die karten umwandeln umd hat eine neue chance
  • Exposed

    Exposed antwortet am Mi. 24.04.13 16:17 Uhr

    Du kannst das weiterhin tun, der Geschmacksfilter wird jetzt aber an anderer Stelle, nämlich ganz einfach im Stadtfilter deaktiviert. Stelle deine Stadt einfach auf Beobachtung (graue Tickets links neben den ausgwählten Städten / der ausgewählten Stadt), dann erhältst du Ü-Tickets nur noch nach "Interessiert mich"-Klick.
    Hier ist alles noch einmal genau erklärt: http://www.twotickets.de/hilfe/geschmacksfilter/

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.