Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

  • ~0-jiwa-hutan

    Inaktives Mitglied fragt am Mi. 30.11.11 18:36 Uhr

    Wie kann ich Freunde einladen?
    Wie sieht es aus mit dem Prozedere?
  • Gartenfee11

    Gartenfee11 antwortet am Do. 23.04.20 13:44 Uhr

    Freunde kann man zu Twotickets einladen indem man die Emailadresse entsprechend hinterlegt. Man kann den Freunden aber auch einen Gutschein geben zur Verwendung. Die sollten allerdings aufgefordert werden bei der Anmeldung den Werber anzuklicken
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 06.04.20 02:47 Uhr

    So geht das ganz einfach auf das Profilbild klicken und unter dem Profil sieht man "Meine Kontakte". Hier kann man Freunde einladen oder wenn es noch keine TT-Mitglieder sind, kann man hier auch einfach die Email-Adresse angeben und den Namen und schon sind die Freunde eingeladen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 04.06.19 06:35 Uhr

    Du kannst den Namen und die Emailadresse des Freundes, den du werben möchtest, in das Feld ein. Derjenige wird dann von TT angeschrieben. Sobald der von dir geworbene dann Neumitglied ist und seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat, bekommst du als Belohnung einen Freimonat und zusätzlich 50 Punkte für die Werbung.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Di. 05.06.18 06:45 Uhr

    Das ist ziemlich unkompliziert und schnell gemacht. Du gibst einfach den Namen und die Email des Freundes in das Feld ein, den du einladen möchtest. Wenn derjenige von TT angeschrieben wurde, kann er den Link benutzen oder gibt deinen Namen bei der Anmeldung an als denjenigen, der ihn geworben hat.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Do. 22.02.18 09:43 Uhr

    warum alles so kompliziert machen, wenn ich ein Freund einladen will - und er ist noch kein TT-mitglied - so rufe ich ihn an und lade ihn ein, oder ich schreibe ihn aus meiner Kontaktliste an
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 19.06.17 19:12 Uhr

    Du bekommst als kunde machmal zu Ostern oder Weihnachten mal Gutscheine geschenkt die Du an deine Freunde weitergeben kannst oder aber Du gibst einfach Name und mailadresse des Freundes an und der bekommt einen Link zugeschickt
  • roswitha7

    roswitha7 antwortet am So. 03.04.16 23:36 Uhr

    Auch wenn man nur für einen Probemonat jemanden wirbt, bekommt man sein Upgrade einer Plus-Mitgliedschaft. Wenn sich der andere aber nur als nicht zahlendesMitglied einträgt, bekommt man weder die Plus-Mitgliedschaft noch die15 Punkte.
  • ~0-avple

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 14.04.12 00:37 Uhr

    Yuki
    ja, den Gratismonat bekommt man auch für die Einsteigerabo-Vermittlung, aber wenn sich der Betreffende mit einem Aktionscode, zB Ostern , anmeldet, hat man selbst leider Pech- kein Freimonat !! - derjenige hat aber immerhin gespart.
  • ~0-Chansonkritik.de

    Inaktives Mitglied antwortet am Sa. 04.02.12 19:13 Uhr

    Ist es egal, für welche Art Mitgliedschaft ich jemanden werben würde? Also bekommt man die 6x2 Freikarten / Gratismonat am Ende seiner Mitgliedschaft angeschlossen, auch wenn man nur ein "Einsteigerabo" vermittelt?
  • ~0-Katra

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 23.12.11 01:16 Uhr

    Was möchtest du denn genau wissen? Ob die Anmeldung reibungslos verläuft oder welche Schritte notwendig sind?

    Gibt zwei Möglichkeiten jemanden zu werben. Entweder mit der Funktion Einladen oder beim Anmeldeprozess den Mitgliedsnamen von der Person eingeben, von der man zu TT gebracht wurde.
  • ~0-charlotte79

    Inaktives Mitglied antwortet am Mi. 30.11.11 22:59 Uhr

    Das geht ohne Probleme, einfach Name und Email in das Feld eingeben, der angeschriebene benutzt den Link oder gibt deinen Namen bei der Anmeldung als Werber an, und du erhältst den Freimonat umgehend.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.