Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • satini

    satini fragt am Sa. 16.11.19 19:50 Uhr

    Wieviel Zeit habe ich nach Ablehnung einer Auslosung, um z.B. 1 Sofortklick zu wählen?
    Ich habe eine Auslosung gewonnen und wollte die Karten ablehnen und dafür einen Sofortklick wählen, plötzlich kam die Meldung, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich ja schon abgelehnt hätte und das Fenster mit den Ersatzangeboten war noch offen und auch das Klicken auf den Sofortklick blieb mir versagt, weil angeblich die Zeit abgelaufen war. Ich habe für den gesamten Vorgang nicht länger als ca. 90 sek. gebraucht. Also, was habe ich falsch gemacht und ist euch so etwas auch schon einmal passiert?
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Do. 11.06.20 09:29 Uhr

    Auf der TT-Seite erlebt man schon ab und zu System-Fehler. Der Kundenservice bemüht sich aber um einen Ausgleich (z.B. Gutschrift eines Sofortklicks), wenn man selbst nichts falsch gemacht hat. Am Bestem also anrufen.
  • nolo

    nolo antwortet am Mo. 04.05.20 16:45 Uhr

    Guten Tag,Satini,
    Wenn du statt der Auslosung einen neuen Sofortklick haben möchtest,dann musst du.m innerhalb von 4 Minuten auf"zusätzlichen Sofortklick " klicken.Dieser ist dann bis Zum nächsten Tag 23.59 Uhr aktiv.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mi. 29.01.20 15:02 Uhr

    Da würde ich aber direkt anrufen anstatt eine Nachricht zu schreiben. Sowas kann aber durchaus mal vorkommen ist eben die Technik die versagt und bei TT wird ihnen in dem Fall sicher geholfen wenn wie vieles mal nicht so klappt der Kundenservice ist sehr gut
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 23.11.19 20:29 Uhr

    Wenn man die ausgelosten Freikarten ablehnt und dafür auf "Keine Zeit" oder "Kein Interesse" klickt, sind die Karten damit zurückgegeben. Wenige Sekunden später öffnet sich das Fenster für die 2. Chance mit Alternativtickets, wofür man 5 Minuten Zeit hat. Als weitere Option kann man einen zusätzlichen Sofortklick aktivieren, der binnen 24 Stunden eingelöst werden muss. Sollte hierbei ein technischer Fehler vorliegen, würde ich auch einmal den Kundenservice hierzu kontaktieren.
  • afranke

    afranke antwortet am Mo. 18.11.19 00:46 Uhr

    Hmmm, eigentlich hat man nach der Ablehnung ganze 5 Minuten Zeit sich zwischen 3 anderen Angeboten zu entscheiden oder eben einen neuen Sofortklick zu wählen. Dieser ist dann innerhalb 24 Stunden einzulösen.
    Ich würde versuchen die Problematik mit dem Kundenservice zu klären und mir den Sofortklick wieder gutschreiben lassen.

    So steht es auch unter Hilfe: Bei Nicht-Gefallen oder fehlender Zeit lehne die Freikarten bitte ab. Du erhältst bald neue Freikarten-Angebote. Premium+ Mitglieder erhalten außerdem eine „Zweite Chance“: bis zu 3 spannende Alternativen – oder wahlweise einen Sofortklick, welcher bis zum Folgetag der Verlosung einzulösen ist.
    Klicke einfach einen der beiden „Ablehnen“-Buttons, bevor du die Freikarten per Auslosung annimmst. Danach hast du 5 Minuten Zeit dich für eine der Alternativen zu entscheiden, danach verschwinden sie wieder. Wurden die Freikarten per Auslosung bereits angenommen und danach wieder abgelehnt, wird dir keine Zweite Chance angeboten.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.