satini fragt am Sa. 16.11.19 19:50 Uhr
Atzepiel antwortet am Do. 11.06.20 09:29 Uhr
Auf der TT-Seite erlebt man schon ab und zu System-Fehler. Der Kundenservice bemüht sich aber um einen Ausgleich (z.B. Gutschrift eines Sofortklicks), wenn man selbst nichts falsch gemacht hat. Am Bestem also anrufen.nolo antwortet am Mo. 04.05.20 16:45 Uhr
Guten Tag,Satini,Cityflitzer antwortet am Mi. 29.01.20 15:02 Uhr
Da würde ich aber direkt anrufen anstatt eine Nachricht zu schreiben. Sowas kann aber durchaus mal vorkommen ist eben die Technik die versagt und bei TT wird ihnen in dem Fall sicher geholfen wenn wie vieles mal nicht so klappt der Kundenservice ist sehr gutseabreeze antwortet am Sa. 23.11.19 20:29 Uhr
Wenn man die ausgelosten Freikarten ablehnt und dafür auf "Keine Zeit" oder "Kein Interesse" klickt, sind die Karten damit zurückgegeben. Wenige Sekunden später öffnet sich das Fenster für die 2. Chance mit Alternativtickets, wofür man 5 Minuten Zeit hat. Als weitere Option kann man einen zusätzlichen Sofortklick aktivieren, der binnen 24 Stunden eingelöst werden muss. Sollte hierbei ein technischer Fehler vorliegen, würde ich auch einmal den Kundenservice hierzu kontaktieren.afranke antwortet am Mo. 18.11.19 00:46 Uhr
Hmmm, eigentlich hat man nach der Ablehnung ganze 5 Minuten Zeit sich zwischen 3 anderen Angeboten zu entscheiden oder eben einen neuen Sofortklick zu wählen. Dieser ist dann innerhalb 24 Stunden einzulösen.Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.