Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • inja1

    inja1 fragt am Di. 01.08.17 17:47 Uhr

    Wie füge ich das Profil eines anderen Mitglieds zu, damit ich Tickets verschenken kann?
    Wie füge ich das Profil eines anderen Mitglieds zu, damit ich ihm Tickets schenken kann ohne einen Sofortklick zu verlieren?
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Mo. 15.06.20 16:16 Uhr

    Das System hat sich zur Vereinfachung geändert. Sobald man auf "Freikarten verschenken" klickt, kann man aus der Freundesliste das gewünschte Mitglied auswählen. Vorher soll man fragen, ob die Tickets angenommen werden. Denn weg ist weg!
  • annna

    annna antwortet am So. 19.04.20 09:56 Uhr

    Es ist meist sinnvoll, den Beschenkten vorher zu fragen, ob er/sie die Karten auch wirklich haben möchte. Denn sind die Karten verschenkt, werden aber vom Beschenkten nicht rechtzeitig angenommen (Achtung: dies muss bis 12 h am nächsten Tag erfolgen!) oder abgelehnt, bekommt man die Karten nicht zurück und kann sie daher auch keiner anderen Person mehr schenken.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 04.01.19 02:57 Uhr

    Man geht einfach auf seine Profilseite. Hier findet man die Kontakte. Auf Kontakte hinzufügen gehen und den Namen des Mitglieds einsetzen. Dann taucht das Profilbild des Mitglieds in "Meine Kontakte" auf und nun kannst du die Karten verschenken, das Mitglied kann daraufhin die Karten annehmen.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Do. 11.10.18 07:20 Uhr

    Um das Profil eines anderen Mitglieds hinzuzufügen, geht man auf die Profilseite. Hier sind die bereits vorhandenen Kontakte aufgelistet. Darunter befindet sich "Kontakte hinzufügen". Wenn man darauf klickt und anschließend den Namen des Mitglieds einsetzt, das hinzugefügt werden soll, ist dieses danach auf der Kontaktliste.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am So. 01.07.18 22:09 Uhr

    Gehe im Menüpunkt auf dein Profil und dann auf Kontakt hinzufügen oder ganz einfach auf Meine Tickets und bei den Tickets die du verschenken willst auf dem Punkt Freikarten verschenken Dann den Mitgliedsnamen eingeben und das war's
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 24.03.18 07:28 Uhr

    Du kannst auf der Profilseite Kontakte hinzufügen, die dann auf deiner Kontaktliste stehen. Um die Tickets einem anderen Mitglied deiner Kontaktliste zu schenken, brauchst du nur das Profilbild anzuklicken. Danach kannst du demjenigen die Karten schenken, der die Karten daraufhin annehmen kann.
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Mi. 14.03.18 15:32 Uhr

    wenn ich meine zwei Tickets verschenken will, klicke ich das Profilbild
    derjenigen Person an und schenke sie ihn, er muss oder kann dann
    die Karten annehmen
  • ~0-Isuswurm

    Inaktives Mitglied antwortet am Fr. 03.11.17 15:56 Uhr

    Auf der Profilseite wird unter Kontakte hinzufügen der Name eingetragen. Wenn du ihn nicht genau weißt, werden alle ähnlichen vorgeschlagen. Dann musst du nur noch anklicken und schon ist deine Freundes- bzw. Kontaktliste um ein Profil reicher.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.