Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hilfe

Hilfe » Kalender, Auslosungen, Sofortklicks » Freikarten per Auslosung inkl. "Zweite Chance"
  • ines57

    ines57 fragt am Mo. 04.03.19 08:55 Uhr

    Überrschungstickets nur noch für zahlenden Mitglieder?
    Vor vielen Jahren hatte ich mich hier eingetragen bei Two Tickets.
    Aber nur als nichtzahlendes Mitglied.
    Bisher hatte ich einmal im Jahr ein Ticket gewonnen.
    Macht das Two Tickets jetzt nicht mehr?
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Ines
  • Atzepiel

    Atzepiel antwortet am Sa. 13.06.20 09:23 Uhr

    Das war schon eine tolle Begrüßung, aber nun empfiehlt es sich schon, einzutreten. Immerhin ist der Beitrag viel geringer, als die unvorstellbare Summe der gewonnenen und geklickten Freikarten.
  • afranke

    afranke antwortet am Fr. 17.04.20 03:22 Uhr

    Keine Überraschungstickets For-Free-Nichtmitglieder! Nur noch für alle zahlenden TT-Mitglieder, was auch eigentlich viel fairer ist. Premium Mitglied zu sein hat schon so seine Vorteile : )
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Sa. 24.08.19 12:34 Uhr

    Gegenüber den zahlenden Mitgliedern ist es nicht fair, als nichtzahlendes Mitglied ebenfalls Überraschungstickets zu erhalten. Daher wird dies so nicht mehr angeboten von TT, und das ist auch gut so. Man kann nicht erwarten, alles kostenlos zu bekommen. Du solltest daher eine Premium-Mitgliedschaft eingehen und erhältst dann regelmäßig Überraschungstickets. Es lohnt sich, da die monatliche Mitgliedsgebühr günstig ist und mit den oft höherwertigen Tickets, die du regelmäßig bekommst, hast du die Mitgliedsgebühr schnell wieder raus.
  • fischlein1

    fischlein1 antwortet am Mi. 24.07.19 10:54 Uhr

    Eine Bekannte vor mir hatte diese Jahr schon so ein Überraschungsticket bekommen. Aber wenn Du so scharf auf die Tickets bist, dann melde Dich doch richtig an.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 03.06.19 11:00 Uhr

    Mal ganz ehrlich es war den zahlenden Mitgliedern gegenüber immer unfair.Wo gibt es noch was umsomst. Wenn es Dir so gut gefällt dann werde zahlendes Mitglied.
    TT ist mittlerweile so gross und bekannt und beliebt die brauchen so was nicht mehr machen um Mitglieder zu bekommen was auch völlig ok ist
  • Rudobern

    Rudobern antwortet am Sa. 04.05.19 09:07 Uhr

    Es wahr einmal und es gibt keine Überraschungenstickets,
    man kann nicht erwarten alles kostenlos zubekommen
    Bei TT kostenpflichtig anmelden und man hat alle Vorteile
    Eine gute Sache
  • Merewynn

    Merewynn antwortet am Di. 02.04.19 00:26 Uhr

    Ich denke du nutzt als nichtzahlendes Mitglied nur die Veranstaltungskalenderfunktion und kommst nicht in den Genuss der Auslosungen...Ich empfehle dir auch dich als zahlendes Mitglied anzumelden...als Premium+Mitglied kommst du auf deine Kosten und hast eine riesige Auswahl an Events.
  • Cityflitzer

    Cityflitzer antwortet am Mo. 11.03.19 19:00 Uhr

    Du kannst ja immer noch als nichtzahlendes Mitglied eintragen lassen nur Karten bekommst du leider nicht mehr das würde geändert was aber auch vollkommen richtig ist wäre ja irgendwie unfair den zahlenden gegenüber.
  • seabreeze

    seabreeze antwortet am Fr. 08.03.19 06:46 Uhr

    Früher konnte man sich kostenlos eintragen lassen bei TwoTickets und hat gelegentlich auch Überraschungstickets erhalten. Dies gibt es jetzt nicht mehr. Daher solltest du unbedingt zahlendes Mitglied werden, um regelmäßig von Überraschungstickets profitieren zu können. Es lohnt sich wirklich.
  • nolo

    nolo antwortet am Di. 05.03.19 09:42 Uhr

    Hallo Ines57,
    Ich kann mich auch erinnern, dass man früher sich als kostenloses Mitglied bet Two Tickets registrieren lassen konnte.
    Auch wurde mal ein Überraschungsgewinn ausgeteilt.
    Das ist aber schon lange her.
    Mein Typ :werde zahlendes Mitglied. Du wirst es nicht bereuen.
    Lg Nolo

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.